Hab endlich Wäsche gefunden!

Hallo Ihr Lieben,
muss mein Glück mal kuz teilen. Nach einem sehr enttäuschenden Besuch im Brautmodengeschäft (die Wäsche war sooooo langweilig) wollten die mir dort Wäsche bestellen. Nachdem ich dann am Abend den Preis nachgeschaut habe, hab ich gleich Bescheid gegeben, dass sie das bitte nicht machen sollen (160 EUR nur die Corsage, war aber auch mein Fehler, ich hab gesagt, dass mir die Modelle gefallen, ohne dass ich wusste, wieviel sie kosten, na ja :blush:)

Dann war ich nach Besuch fast aller Wäschegeschäfte total gefrustet. Nix schönes dabei. Schlussendlich hat mich Breuniger gerettet. Eine ganz hübsche Corsage von Esprit (zu sehen auch im inet, online-shop esprit, bodywear, tops und dann die Feel phenomenal. Mit dem String (und ich glaub ich kauf mir noch den Minislip der auf dem Bild zu sehen ist. Find ich von vorne eine sehr schöne Optik. ) Und die Wäsche ist sooo hübsch, und wenn ich den zweiten Slip auch noch nehme, bin ich dann bei 100 EUR (also Corsage 55, String 25, Slip 20) ich find das ist in Ordnung.

Freu mich so :smiley:

Liebe Grüße, Tina

Hallo,

ja Glückwunsch!
Die sieht ja so ein bisschen verspielt aus, oder?
Passt sie dir gut undgibt sie denn Halt?
Hatte mal die Corsage von Triumph Angel curves an, aber die hatte nur wenig Stäbchen und ganz dünnes Material, fand ich zum Stützen eher schlecht.

Ich habe von Chantelle Afrika in elfenbein:
BH:
http://www.pascha-dessous.de/chantelle/img/africaschalenbh.jpg

und String:
http://www.pascha-dessous.de/chantelle/img/africastring.jpg

wollte eigentlich das Panty:
http://www.pascha-dessous.de/chantelle/img/africastringboxer.jpg

aber wegen der halterlosen Strümpfe und meiner Größe etwas ungünstig…

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß an der Wäsche und viel Freude an deinen Schatz. Hier gibts ja glücklicherweise geteilte Meinungen zur Hochzeitsnacht!

au man! das problem mit der wäsche kenn ich!!

bin aber zum glück inzwischen auch fündig geworden. hab mir von triumph aus der angel curves serie den schalen bh (so was von bequem!) und string bei 3,2,1 gekauft. den passenden strumpfhalter hab ich mir auch schon bestellt…fehlen nur noch die strümpfe.

Hab mir jetzt nach langem hin und noch längerem her die, naja, sagen wir “hochpreisige” Poirier Unterwäsche mit den Swarovski-Steinchen zugelegt :smiley: also erstmal ist sie nur bestellt und ich hoffe, sie kommt ganz bald!!

Es ist ein wahres Luxus-Teil und das auch noch in der kleinsten Größe, aber so kein mein Zukünftiger auch überall rum erzählen, dass ich seine “Teuerste” bin :laughing:

Schönen Abend und Liebe Grüße!

Hallo Ihr Lieben,

@Traulsi: Ja die Wäsche ist ein bisschen verspielt romantisch, sieht aber trotzdem modern aus. Sie ist bequem, gibt halt und rutscht nicht, allerdings brauch ich jetzt auch keine Super-Stütz Corsage, die den Bauch wegdrücken oder den Busen stützen muss. Die Angel Curves war meine Alternative, aber mir hat die von Esprit dann noch besser gefallen.
Deine Wäsche sieht aber auch toll aus!!! :smiley:
Lass uns also gemeinsam auf den positiven Ausgang der Hochzeitsnacht hoffen, meine Wäsche kommt ja auf jeden Fall bei unseren Fotos zum Einsatz :wink:

@ elektrisches Rotkäppchen: Das mit der Wäsche ist wirklich nervig. Angel Curves fand ich auch ganz toll, bei 321 hast Du dann bestimmt auch noch ein Schnäppchen gemacht, oder?

@ Honigbienchen: Neid, ich hatte mir da auch zwei angeschaut, aber es hätte dann einfach unser Budget gesprengt, irgendwo muss ich ja mal anfangen zu sparen :wink: . Aber DIr viel Spaß mit der Wäsche!!!

Liebe Grüße, Tina

@ tina:

ja schon. hab für den bh statt 39,90 nur 23,95 bezahlt und für den string nur 12,95. beides neu, von einer dessous-händlerin. den strumpfgürtel musste ich mir allerdings woanders bestellen, den gab´s bei 3,2,1 nicht in meiner größe. aber halb so schlimm, hab trotzdem ne menge geld gespart…ich mein dafür, daß ich meine unterwäsche sonst nur bei h&m kaufe, war´s ok :wink: