Hab euch nicht vergessen - video

Hallo ihr Lieben,

auch wenn ihr den Eindruck habt, ich habe euch nicht völlig vergessen.

Inzwischen habe ich die letzten Fotos gekriegt und die Videos sind fertig. Jetzt endlich lasse ich dann auch euch daran teilhaben. Die Fotos sind noch nicht hochgeladen, aber die Videos sind es. Habt allerdings bitte Verständnis dafür, dass ich sie nur nach Emaileinladung zugänglich mache, da bestimmt nicht jeder Gast einfach so im Internet gesehen werden möchte…

Also, wer die Videos sehen will, kann mir einfach eine PN mit seiner Emailadresse schicken.

Ganz liebe Grüße, Marei

Liebe Marei,

toll … das freut mich für Dich.
Hab Dir auch gleich eine PN geschickt … möchte alles sehen!!!

Vielen Dank.

Macht mich aber auch nen bissl traurig, denn aus unserem Video wird glaube ich nix mehr. :cry:
Und phototechnisch bin ich mittlerweile auch völlig im Verzug und nur noch genervt.

LG Koboldine

Hallo marei,

PN ist schon raus, bin gespannt, was ihr da Tolles auf die Beine gestellt habt.

@Koboldine,
warum bist du phototechnisch genervt?
Habt ihr nicht alles schon in trockenen Tüchern?

Grüße

@Traulsi: ha - oder sollte ich heute lieber HoHoHo machen?!
Ich habe den Müttern bereits jeweils ein Album gemacht (ganz klassisch) und mit ihnen die Bilder, die sie gerne zusätzlich haben wollten (ca. 400 oder so :unamused: ) rausgesucht und entwickeln lassen.
Die Danksagungen für alle die nicht zur Feier geladen waren sind auch seit September oder so raus, aber alles andere fehlt mir noch.

Kein eigenes Album
Keine Bilder rausgesucht, die die Fotografin nachbearbeiten und abziehen soll
Noch immer nicht alle Ordner für die Danksagungs-CDs erstellt (die Danksagungen an sich sind fertig gebastelt, die Bilder abgezogen - also diese beiden Collagen und der persönliche Text drin)
Defekte DVD-Rohlinge geliefert bekommen - noch keine neuen erhalten
Noch kein Design für den Druck auf den DVDs

Und entsprechend gefrustet bin ich.

Ich meine bei uns hat noch keiner etwas gesagt, weil die engen Freunde und so ja auch alle wissen, dass ich meine Promotion noch im Juli hatte und danach im August ja auch alle bereits wieder zur Party eingeladen waren, aber ich will es einfach auch langsam vom Tisch haben.
Jetzt kamen aber auch wieder 2 Hochzeiten dazwischen für die ich die Überraschungen organisiert habe/organisiere, 70er Geburtstag meiner Ma, zwei befreundete Paare sind umgezogen etc.

Sorry, dass ich hier so rumnöle, aber mir ist gerade einfach nur noch nach Urlaub und Weihnachten und Ruhe.
Aber ich habe mir fest vorgenommen alle Altlasten (auch soetwas wie Danksagungen in die Dissertationen für Familie/Freunde/Chef etc. zu schreiben) bis zum Ende des Jahres “abzuarbeiten”.

LG Koboldine

Hat das mit den Einladungen eigentlich geklappt? Falls nicht, sagt mal bitte Bescheid… Ich habe eigentlich schon alle PNs freigeschaltet.

LG, Marei

Habe die Links entfernt.

DANKE!!!

Bei den Guten Mächten in der Kirche hab ich Tränen in die Augen bekommen!
Wir bekommen unser Video auch dieses Wochenende, das hat die Vorfreude noch gesteigert!

Alles Liebe,
iris

Hallo marei,

super.
Eure Gäste hatten echt viel Spaß beim Perfect Day?!
Das andere Video finde ich auch eine schöne Idee, mit der Mischung aus Video und Fotos.

Lob an Janko?

Grüße

Oooohhh marei, sooo schön, ich hab ne richtige Gänsehaut.
Ist wirklich toll geworden!

Liebe Grüße!

Ihr seid ja lieb. :smile:

@traulsi Nee, danke an Mareike. :wink: Das hab ich alles gemacht. Wobei Janko erst das Perfect Day geschnitten hat, aber es dann halb fertig zu Hause vergessen hatte (wollten es ja im Urlaub fertig machen). Da hab ich das dann auch nochmal selber gemacht.

@Iris Von guten Mächten hab ich mir ja so unbedingt für den Gottesdienst gewünscht. Da habe ich den Originalton von unserem Gospelchor genommen.

LG, Marei

Liebe Marei,

beide Videos sind einfach nur [size=200]WOW - WOW - WOW !!![/size]

Eine ganz wundervolle Erinnerung, die Dich hoffentlich ein bissl aufbaut in Deinem momentanen Stress.

LG Koboldine

auch von mir ein ganz großes WOW

da kann man doch auch Jahr später noch immer genau nachenpfinden wie die eigene Hochzeit so war… !

Echt super! :smiley:

LG sonnigside

ganz vergessen: sehr schön, daß auch Szene mit dem Brautstrauß drin, ich kannte es ja nur aus deinen Erzählungen :smiley:

Einfach nur schön tränen weg wisch

Vielen Dank !

VLG Teufelchen

Liebe Marei,

ich bin absolut begeistert!!! Ganz ganz toll!!! :wink:
Sitze hier mit einer mördermäßigen Gänsehaut… :wink:

Eine wunerschöne Erinnerung an Euren Traumtag!!!

Liebe Grüße,

Steffi

@pebbles Ja, der Brautstraußwurf musste einfach rein. Da hat sich auch jeder nochmal drüber gefreut. :smile:

Wirklich toll, dass euch die Videos gefallen. War aber schwer aus dem vielen Video und den unendlichen vielen Fotos die besten für nur 5 Minuten rauszusuchen…

LG, Marei

Liebe marei,
dass dir die Auswahl schwer gefallen ist, kann ich mir vorstellen. Aber sie ist dir wirklich gelungen. Seit heute morgen funktioniert nach einer Woche endlich wieder unser Internet ohne Murren und das erste, was ich gemacht habe, ist, deine Videos anzuschauen. Toll, ich bin begeistert, hast du wirklich wunderschön gemacht.
Viele liebe Grüße!