Hab ich nicht die tollste Beste Freundin der Welt?

Hab ich nicht die tollste Beste Freundin der Welt???

Gestern (21. März) habe ich meinen 22 Geburtstag gefeiert.
Weil meine Beste FReundin und ich leider ziemlich weit entfernt wohnen, hat sie mir eine Karte geschrieben.
Unten hat sie dann folgenden Satz geschrieben:
"Ps: Willst sicher wissen, was du von mir geschenkt bekommst??? (kLar will ich das wissen :laughing:) Die nächsten Ausgaben der Weddingstyle bis Juni 2008!!!

IST DAS NICHT TOLL?!?!

Ich hab mich sooo riesig darüber gefreut! Jetzt bekomm ich bis zu meiner Hochzeit im Juni 2008 alle Weddingstyle Ausgaben :stuck_out_tongue:

Das ganze fand ich so toll, das ich euch einfach daran teil haben lassen wollte :smile:

Liddy

Hallo Liddy,

das ist wirklich eine super Idee von deiner Freundin. Da hat sie sich wirklich Gedanken gemacht. Freu mich für Dich.

Lg
Brina

Hey Liddy, erst einmal nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Du bist ja ein richtiges Frühlingskind :smile:

Schöne Idee, da sieht man, dass sie sich mit Deiner Hochzeit indentifiziern kann, echt tolle Freundlin.
Grüße
Ilka

von mir auch herzlichen glückwunsch nachträglich!!! :smiley:

ui, klar das ist natürlich ein tolles geschenk! obwohl sie weiter weg wohnt scheint sie dich wohl ziemlich gut zu kennen :wink:

Liebe grüsse,
andrea

Hallo Liddy,

auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Sehr schöne Idee von deiner Freundin. Darüber würde ich mich auch sehr freuen.

Liebe Grüße

Juli

neid!!!

Happy Birthday nachträglich!!! :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

LG Koboldine

P.S. Und viel Spass beim Schmökern.

happy Birthday!!! :laughing: :laughing:

super Geschenk…

LG, Andrea

Alles Liebe und Gute und eine virtuelle Wiener Sachertorte!

Das ist ja ein super Geschenk von deiner Freundin; sehr aufmerksam.

lg
Bix

hallo Liddy!

Erstmal alles Liebe nachträglich!
Sind ja fast genau gelich alt, bin am 5.3. auch 22 geworden.

Über das super Geschenk deiner Freundin hätte ich mich aber auch sehr gefreut!

Das ist echt eine klasse Idee!

Liebe Grüße,
~ Avaluna ~

na Avaluna, da schick ich dann gleich die 2. virtuelle Sachertorte los und gratuliere Dir auch noch nachträglich. Alles Gute
Bix