Hab jetzt auch ein PIXUM

:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: Also da ich es jetzt endlich geschafft habe ein paar Bilder ins Pixum zu stellen, hba ich es mir dann mal angehängt, ist noch nicht viel, da Pixum die meisten Bilder nicht laden will, aber ich arbeite dran…wäre schön die ein oder andere Meinung zu hören…
kimi-chan

Ich finde die zweite Frisur in Deinem Pixum total schön.
Das w√§re vielleicht auch was f√ľr mich (wenn ich mir die Idee klauen darf :smile: ), da ich auch keine langen Haare habe.

Klar darfst du dir sie klaun…ich hab selbst keine ahnung wo ich die her hab…grins mir gefällt sie auch sehr gut…

Wie lang sind denn Deine Haare?

Kann mir da irgendwie noch gar keine Vorstellungen machen f√ľr welche Hochsteckfrisur man am besten welche Haarl√§nge haben sollte :confused:

Oh je, Frau hat es halt einfach schwer :smile:

Schulterlang mehr oder weniger…da ich ein paar stufen drin hab ist die länge unterschiedlich…aber ich denke wenn die haare nicht gerade ganz kurz sind, dann kann ein fähiger friseur daraus immer was machen…das ist meine hoffnung

‚ÄĒ Begin quote from "kimimochi"

…das ist meine hoffnung

‚ÄĒ End quote

Ja, meine auch :smiley:

naja wir haben ja noch gut sechs monate…da können haare noch richtig wachsen

Ein wunderschönes Kleid hast Du! Und die Frisuren erst … traumhaft!

LG
Bavaria

Danke…ich find das Kleid auch super…vor allem weil ich es mir nicht ausgesucht habe, sondern die gute Fee von Lilly…grins…die haben echt schöne Kleider…demnächst stell ich auch noch ein paar Bilder von mir im Kleid rein, das wirkt ja nochmal ganz anders…

Wollt ihr nur eine Sachertorte haben. Wir hatten eine Herrentort. Die ist auch fest aber heller Biscuit innen, so dass man die Torten √ľbereinander stapeln kann und die hat auch einen Schokoguss. K√∂nnte ich mir als Kombi auch ganz gut vorstellen.

LG sonnigside

Stimmt das w√§re auch eine M√∂glichkeit, womit ist Herrentorte denn gef√ľllt? Wir sind nicht so die Sahne creme typen‚Ķdeswegen auch die sachertorte‚Ķhast du vielleicht ein Bild?

Wir auch so ganz und gar nicht :unamused: . Ein Bild von unserer Herrentorte findest du in meinem Pixum.

Beschreibung der Herrentorte hier: de.wikipedia.org/wiki/Herrentorte

Die Herrentorte ist im Vergleich zu vielen anderen Torten nicht so schwer und s√ľ√ü aber seeehr lecker.

LG sonnigside

Danke f√ľr den Tipp ich denke wenn ich denn dann irgendwann einen Konditor in der N√§he gefunden habe, werden wir wohl mal ein St√ľck probieren und uns dann entscheiden oder wir machen einen Teil Herrentorte und einen Teil sacher‚Ķmal schauen‚Ķaber auf jeden fall ein super tipp und bei euch sieht sie auch sehr lecker aus

Hab jetzt auch mein Pixum wieder ein bischen erweitert…um ein paar Blumen und so…mal schauen…mein Schatz wird schon ganz unruhg wenn er sieht wie viel zeit ich im Forum verbringe…

und wie ich jetzt mit Erstaunen feststellen musste, sind das auch keine 6 Monate mehr sondern, nur knappe 5!!! wo ist denn die Zeit bitte hin?

hallo kimi,

dein avatar ist total niedlich, find ich ganz toll.

√ľbrigens der strau√ü mit den roten rosen (wo die gelben lilien drin sind), der w√ľrde mit gr√ľnen orchideen sehr elegant aussehen und auch super zu deinem kleid passen‚Ķ :laughing:

h√§tte mein schatz keine margeriten gewollt, h√§tt ich bestimmt dunkelrote rosen und gr√ľne orchideen gewollt.

lg, clarence

Das h√∂rt sich gut an, danke clarence. Obwohl ich ja zugeben muss das ich von Blumen null ahnung hab‚Ķich denk mal da muss ich mich wohl auf den Floristen verlassen und auf dich und die anderen‚Ķgrins‚Ķauf jeden fall werde ich die gr√ľnen Orchideen im Auge behalten

Hab jetzt auch eins!!!
Ist zwar noch ein bisschen leer aber ich arbeite dran :smile: