Hab jetzt auch nen Ticker

Ob nen Ticker bei mir auch klappt???

Koboldine

Ich werd hier immer irrer…hoffentlich lesen mich nicht irgendwelche Freundinnen, die bekommens doch langsam mit der Angst, oder???

ich hoffe bei mir hat es auch geklappt…

mal schauen!

deiner ist aber sehr süß…den hätte ich mir sonst auch ausgeguckt…leider gab es kein kätzchen…

ja man wird echt ein bisschen hochzeits-verrückt…gut dass man hier gleichgesinnte findet…

liebe grüße an alle mit-verrückten…

und danke an christine dass sie das mit dem ticker so toll schritt für schritt erklärt hat…danke für die mühe die du dir immer machst!!!

das hat ja schon mal geklappt…kann mir denn noch ein so geduldiger mensch erklären wie ich das mit dem avatar hinbekomme?

habe schon die suchfunktion benutzt komme aber nicht zurecht…bräuchte auch so eine schritt für schritt anleitung :blush:

Hallo kristl,

also du musst dein Lieblingsbild mit einem Bearbeitungsprogramm komprimieren, nicht größer als 150 kb, das ist das Schwierigste daran…

Bei mir geht das über Microsoft Picture Manager oder Picasa, man kann aber auch Freeware laden, zB. JPEG Optimizer.
Beim Bildprogramm muss man als “Neuling” einfach frickeln, meistens gibt es direkt ein Zoom/Komprimierungstool.
Manchmal kann man die Endgröße dann schon vorher einstellen…

Dann gehst auf dein Profil bei Avatar auf Durchsuchen und wählst dein Bild an, dann hochladen und es klappt (hoffentlich).

Gab aber schonmal einen Thread dazu:
http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=69&highlight=avatar

Viel Glück,
Grüße

juchu…vielen lieben dank…nach einigen recherchen hab ich es auch kapiert…hab schon nicht mehr dran geglaubt…computer sind echt das verrückteste und komplizierteste was sich jemals jemand ausgedacht hat…

:laughing:

liebe grüße

— Begin quote from "kristl"

juchu…vielen lieben dank…nach einigen recherchen hab ich es auch kapiert…hab schon nicht mehr dran geglaubt…computer sind echt das verrückteste und komplizierteste was sich jemals jemand ausgedacht hat…

:laughing:

liebe grüße

— End quote

… stimmt leider nicht… es sind Frauen :wink: :laughing:

Halli Hallo,

hab das mit dem Ticker noch immer nicht gecheckt, hab schon die url: www.ticker-factory.com eingegeben und gesucht und gesucht und gesucht :cry: aber nix gefunden… hiiiiiiiilllllllllfffffffffffeeeeeeeeee!!! :frowning: bitte.

Liebe Grüße

versuchs mal mit www.tickerfactory.com (ohne bindestrich)
alles liebe christiane

:laughing: juhu… habs endlich geschafft… werds aber erst 12 Monate vor der Hochzeit zu meiner Signatur hinzufügen… :smiley:

DANKE!!!