Hab mein Brautkleid gefunden! Was sagt ihr dazu?

Hallo Mitbräute,

hab heute mein Brautkleid gefunden.
War gestern in zwei Brautläden, da haben mir jeweils zwei Kleider gefallen aber nicht vom hocker gerissen.
Dachte schon ich bin anders als die anderen :laughing:
das ich keins anhatte wo ich gesagt hab “das ist es”

dann war ich heut nochmal in einem laden. Da haben zwei freundinnen von mir Ihre Kleider gekauft und dann wars das dritte Kleid das ich anprobiert habe. davor hat mir keins so richtig gefallen und danach auch nicht mehr.

hier der link:
misskelly.fr/images/imghd_jp … amsara.htm

wie findet ihrs?
vielleicht hat ja jemand lust zum antworten

LG
Sara

Hallo Sara,

jemand Lust zum Antworten?
Was für eine Frage… :astonished:
Wir sind alle neugierig auf die Kleider und freuen uns, wenn jede IHR Kleid gefunden hat.

Jetzt mal zu deinem Kleid, es ist wirklich sehr schön, besonders durch diese Spitze und die Asymetrie.
Ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Glückstreffer.

Ich habe meins auch erst im 3. Laden gefunden und da war es auch das Vierte. Habe es sofort gekauft und muss es mir jetzt immer mal wieder im Netz anschauen.

Hast gleich Schuhe und Accessoires dazu gekauft? Oder nochmal aufgehoben?
Jetzt mach dir mal ein Sektchen auf und genieß die Freude.
Ich war damals auch so happy und wollte es am liebsten meinem Schatz gleich zeigen. Aber der muss noch warten.

Grüße

Was für eine Frage ! :laughing: Natürlich!

Ein wunderschönes Kleid, welches Du Dir da ausgesucht hast - ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, als ich mein Kleid gefunden hatte - ich wollte es eigentlich auch am liebsten direkt meinem Liebsten zeigen - konnte es mir gerade noch so verkneifen … Dir geht es doch bestimmt genauso, oder?

Ich freue mich für Dich, ein grosser Haken kommt jetzt auf Deine Vorbereitungsliste, gelle? :laughing:

Hallo Sara,

das Kleid ist wirklich wunderschön. Super, dass Du es gefunden hast!

lg bea (die leider immer noch kein Kleid hat und wir heiraten kirchlich am 31.03.07)

guten morgen,

find´s immer nett zu hören, dass es anderen auch so ging wie mir.
ich dachte auch immer ich find keines und hätte nie das gefühl, das ist mein kleid.
aber zum glück hat jede braut bis jetzt ihr kleid gefunden!

hast übrigens ein schönes kleid gefunden, die asymmmetrie ist mal was anderes! :wink:

grüssle

Guten morgen ihr lieben,

vielen Dank für Eure Zusprüche. Die tun immer gut. Bin zwar überzeugt das es mein Kleid ist aber als ich dann zuhaus war kamen ein paar zweifel ob es ihm wohl gefallen wird. aber ich denk, jede Frau sieht in einem Brautkleid bezaubernd aus meint ihr nicht?

Ich werde trotzdem nächste Woche nochmal hingehen, muss den Rest bezahlen und dann nochmal schnell reinschlüpfen :smiley:

Die Accessiors habe ich noch nicht dazugekauft. Meine schuhe müssen creme/ beige sein, im Brautladen hatten Sie zwar welche die waren auch sehr schön aber zu gross. Die Damen haben gemeint ich sollte doch mal in normalen Schuhlläden schauen und wenn ich nichts finde dann im Februar oder März nochmal vorbei schauen. Haarspangen bzw. deko hatten Sie sehr schöne dort aber das schau ich mir dann erst in ein paar monaten an.
Habt ihr euch ein Täschen dazugekauft? Weiss jemand ob man die übers internet billiger bekommt?

AN BEA:
Hast du schon nach Kleidern geschaut? War da deins noch nicht dabei?

Habt ihr eure Kleider auch hier reingestellt? werd ich mal schauen ob e ob ichs über eure beiträge rausfinde
:laughing:

Ein grosser Hacken ist jetzt auf meiner Vorbereitungsliste, aber was mir immer noch sorgen macht ist eine band. Aber wir machen uns jetzt gleich fertig und gehen auf die Trau Dich - messe mal schauen was für Punkte ich dann noch abhacken kann.

Liebe Grüße
Sara

Hi Sara,

Glueckwunsch zum Kleiderkauf!!! :laughing:

Mir gefaellt das Kleid auch sehr gut. Gute Wahl.

LG, Andrea

hallo sara,

viel spass auf der trau dich, war gestern, hat sich schon gelohnt.
hab mir da die bestätigung geholt dass ich mich für das richtige kleid entschieden hab und die band auch super ist, und neue ideen für die tisch deko.
übrigens wir haben dropzone als band, stellen auch aus.

grüssle

Hallo Sara,

schau mal bei Mode und Accessoires, da haben die meisten ihren Link zum Kleid, oder die jeweiligen Pixum Alben.

Hab keine Zweifel, du bist in deinem Kleid auf jeden Fall die schönste Braut! Das wird dein Mann genauso sehen!

Grüße