Hab mein Kleid

So, ich hab es auch geschafft und mein Kleid gekauft.
Muss aber dazu sagen, dass ich in zwei Wochen noch in ein Brautladen fahren wollte und jetzt hab ich Angst, dass es doch nicht das RICHTIGE KLEID ist :confused:

Werde in den nächsten Tagen mein Schmuck holen und das Kleid nochmals anprobieren und fotografieren. Dann gibts Bilder von Kleid und mir :smile:

Ich will Eure ehrliche Meinungen :blush:

http://www.pphmercator.com.pl/jpg/produkty/1197994732_37_Mireia.jpg

http://www.pphmercator.com.pl/jpg/produkty/1197994755_38_Mireia.jpg

http://www.pphmercator.com.pl/jpg/produkty/1197994775_39_Mireia.jpg

Ich mag halt einfach große Blüten am Kleid. Deshalb von mir schon jetzt:
WUNDERSCHÖN!

Aber natürlich muss da noch die richtige Braut rein… :wink:

Was deine Angst angeht: ich bin fest davon überzeugt, dass sie unbegründet ist! Mir ging es ja auch so, dass ich mein Kleid gefunden hatte (zwar noch nicht gekauft) und dann noch 17 weitere Kleider in anderen Läden anprobiert habe, weil ich dachte, es findet sich sicher noch ein “besseres”. Und dem war nicht so! Wenn erstmal ein Kleid eingeschlagen hat, dann bleibt nicht viel Nährboden, auf dem sich ein anderes noch breitmachen könnte :wink:

Du hast schon die richtige Entscheidung getroffen!

Schließe mich an: Ich finde es super schön! Schöne Schleppe…

Einfach WUNDERSCHÖN!
Bin schon sehr gespannt auf Bilder von DIR!

Auch von mir: Ganz toll. Das ist Kleid ist super schön.
Freue mich auch schon auf Bilder von dir :smiley:

LG

Hey!

Also mir gefällt das Kleid ganz wunderbar!
Bin schon gespannt, wie es mit dir als Inhalt aussieht!

Das war jedenfalls vom Kleid nicht die falsche Wahl!

LG

Wunderschönes Brautkleid!

wow, ich finde es sehr schön! bin gespannt wie es an dir aussieht.

Das Kleid an sich finde ich auch superschön! Allerdings mag ich diese Blumen nicht wirklich, bei meinem war auch eine dran die habe ich gleich abmachen lassen.
Mach Dich bitte nicht verrückt, Du hast Dich nicht falsch entschieden! Diese Unsicherheit nach dem Kleidkauf kennen viele von uns, ist halt einfach eine einmalige Entscheidung und da macht man sich mehr Gedanken als bei nem Pulli - es war bestimmt richtig so!!!

Ich freue mich auch auf Fotos von Dir und dem Kleid!

Mir persönlich gefallen diese Blumen an den meisten Brautkleider nicht besonders aber sonst ist es ein ganz wundervolles Kleid!

ich danke euch :smiley:
mir geht es jetzt auch wieder besser (hab heute halbe nacht wach gelegen :confused:) und bin jetzt “fast” :wink: überzeugt, dass es die richtige entscheidung war.

@muffin
du sprichst mir aus der seele :wink:
genau diese unsicherheit hat mich verrückt gemacht. es geht hier um eine wichtige entscheidung, wie du sagst, und nicht um ein pulli von 50 eur :wink:

Also ich find das Kleid wirklich sehr schön…ich glaub nicht das Du was falsch gemacht hast…mit dem Kleid kann man gar nicht so viel falsch machen… :smiley: Bin auch gespannt auf Dein Bild…

Ich finde das Kleid auch super.
Bin allerdings auch nicht der Blumen-typ, aber das sieht so süß aus…
Nur eben nicht für mich!

Hallo Adriana,

ich finde das Kleid auch total schön und bin wie alle Anderen auch total gespannt auf ein Bild von Dir in dem Kleid!

Kann es sein, dass es von LA Sposa ist?

Ganz lieben Gruß
von Aprilscherz

— Begin quote from "Aprilscherz95"

Hallo Adriana,

ich finde das Kleid auch total schön und bin wie alle Anderen auch total gespannt auf ein Bild von Dir in dem Kleid!

Kann es sein, dass es von LA Sposa ist?

Ganz lieben Gruß
von Aprilscherz

— End quote

Ja ist ein La Sposa - Kleid aus der 2008 Kollektion.
Hab dabei auch ein Schnäppchen gemacht war noch knapp 1.300 eur auf 850 eur runter gesetzt. Bin schon mit dem Preis glücklich, da ja noch viele andere Dinge dazu kommen. Allein mein Schleier kostet 90 eur, passendes Jäckchen 80 eur :open_mouth: muss noch reifrock, schuhe, unterwäsche etc. besorgen. aber das kennt ihr alle :smile:

Wie schön, noch eine LA Sposa-Braut!! :smiley:
Bin nämlich auch eine :wink:

Hej, ein Schleier für 90.- Euro, daß ist ja ein Schnäppchen,
mir wollten sie einen für 190.- :open_mouth: verkaufen.
Über ein Jäcken habe ich gar nicht nachgedacht…unsere Hochzeit ist im Juni. Bin zwar eine Frostbeule, hoffe aber, daß mich das Adrenalin warm halt :wink:

LG
Aprilscherz

:open_mouth: :open_mouth: 190 eur :open_mouth: :open_mouth:
der muss aber lang sein, oder?? meiner geht bis zur talie.

ein jäckchen werd ich mir auf jeden fall besorgen, da ich mich auf den sommer nicht verlassen will. dieses jahr war in der zeit, wo wir heiraten wollen, richtig kalt :cry: bin nämlich auch eine frostbeule :wink:

Wie schön, noch eine LA Sposa-Braut!! :smiley:
Bin nämlich auch eine :wink:

Hej, ein Schleier für 90.- Euro, daß ist ja ein Schnäppchen,
mir wollten sie einen für 190.- :open_mouth: verkaufen.
Über ein Jäcken habe ich gar nicht nachgedacht…unsere Hochzeit ist im Juni. Bin zwar eine Frostbeule, hoffe aber, daß mich das Adrenalin warm halt :wink:

LG
Aprilscherz

— End quote

was hast du für ein kleid :question:

war auch nur einer bis zur taille…
aber in dem laden war glaube ich alles etwas teurer als normal :confused:

ich habe dieses kleid hier

maiermoden.de/showpic.php?fi … f29fe82026

lg aprilscherz

war auch nur einer bis zur taille…
aber in dem laden war glaube ich alles etwas teurer als normal :confused: