Hab mein Pixum aktualisiert

Hallo Mädels, ich habe mal wieder mein Album aktualisiert.
Endlich habe ich auch mein Standesamtoutfit gefunden. Mein Schatzi hat seinen Anzug (will aber nicht fotografiert werden :smile:), unsere Ringe haben wir gestern im Workshop selbst gemacht, sind leider noch nicht ganz fertig, Frisur probieren wir Morgen aus,Zeremoniehefte sind fertig usw…viel Spaß beim reinschauen.
Grüße
Ilka

hallo ilka!

ein superschönes kleid hast du da!
nicht, dass ich fordernd wirken möchte (nööööö!)
aber gibts auch ein bild mit dir in dem kleid?!

schon auf dem bügel sieht es vielversprechend aus…

gruß
juli

Hey Juli, leider ist bei dem Kleid der Reisverschluss an der Seite kaputt, deshalb sieht es angezogen noch nicht so gut aus, geht eben einfach nicht zu. Ich war mal wieder etwas zu grob mit dem armen Kleidchen:-)
Werdes es aber demnächst umtauschen. Vielleicht versuch ichs mal mit Sicherheitsnadeln, nur für das Foto…aber schön, das es Dir gefällt.
Ilka

Hallo Ilka,

super schönes Kleid!

“Hobbygoldschmiede Oliver Kargus” - da haben wir unsere Ringe auch gemacht! Hat doch super Spaß gemacht, oder? Nur waren wir abends total platt…

LG,
Julia

Hallo Ilka,

du hast ein wunderschönes Hochzeitskleid und auch tolle accessoires. Wie ich sehe hast du auch auf jedes Detail viel Wert gelegt :smile:)
Ich finde auch Dein Standesamtskleid in weiss super süss, sowas hätte ich auch gern! Zweifel nämlich momentan an meinem braun glänzendem Hosenanzug! Wo hast Du das Keid gekauft, wenn ich Fragen darf?

LG Lina

und woher ist das süße toilettenpapier plus passende taschentücher???

witzige idee…

lieben gruß
kristina

Hallo Ilka!

Wollte dir noch schnell vorm Bettchen schreiben, dass ich dein Kleid wunderschön finde! :smiley: Das hätte mir auch gefallen. Woher hast du es?

Dann immer schön brav das Pixum erweitern, :wink:! Ich bin ja so neugierig!

LG Summer

Hallo Ilka,

da hast du dir aber zwei tolle Kleider fürs Standesamt ausgesucht. Sehr hübsch. Welches soll es denn werden? Bist du dir mittlerweile sicher? Ich könnte mich da nicht entscheiden!
Welche Farbe hat denn der Anzug von deinem Schatzi?

Lieben Gruß
Brina

Hallo Ilka,

ich muss jetz ganz ehrlich meinen Neid loswerden… Du hast das tolle Linea Raffaelli Kleid, ich hatte von Linea Raffaelli 3 (u.a. auch Deins!) Kleider anprobiert, in die ich mich im Internet vorab schon verliebt hatte… und dann haben sie an mir irgendwie echt komisch ausgesehen… :frowning:
Also großes Kompliment, super super tolles Kleid!!!

Ich bin mit meinem jetzt aber auch sehr sehr zufrieden und werde es nur mit einem bischen frechen Armband tragen (ich hab mich definitv gg. Handschuhe entschieden, hat mir dort zum Probieren die Verkäuferin und meine Mama irgendwie aufgeschwatzt…smile) und dadurch, dass ich die Schleppe hinten so hochgesteckt trage, finde ich sieht meins auch wieder bisl frecher/moderner aus (das fand ich an den Linea Kleidern so toll…)

Standesamt Kleider finde ich auch beide seeehr schön! Ich würd wahrscheinlich das Weiße tragen, weil ich den Schnitt superschön find, bin schon gespannt für was Du Dich dann entscheidest!!

Liiiiebe Grüße
Andy

Liebe Ilka,

super das du dein Pixum erweitert hast und es macht sehr viel Spaß diese Bilder anzuschauen. Deine beiden Kleider gefallen mir auch sehr gut. Welches wirst du auf das Standesamt anziehen? Oder trägst du das weiße Kleid zur Freien Zeremonie? Bin ganz gespannt. Auch die Fotos beim Goldschmied sind sehr schön geworden. Hat sicher viel Spaß gemacht!

Ganz liebe Grüße

Juli

Wunderschöne Kleider hast du dir da ausgesucht!

Die Stein-Gastgeschenke finde ich auch sehr, sehr schön! Leider konnte man auf den Bildern den Text des Gedichtes nicht so recht lesen… Würde mich sehr interessieren… :wink:

Liebe Ilka!

Auch von mir ein großes Kompliment für Dein Pixum, gefällt mir sehr gut, alles sehr stimmig! :smiley:

Vor allem das zweite Standesamtoutfit gefällt mir sehr gut, ich trage nämlich das gleiche zum Standesamt… 8) :wink:

Und ich hab gesehen, wir haben den gleichen Trauspruch… :smiley:

Also, ich lobe Deinen guten Geschmack! :wink:

Lg

Jenny

Hallo Mädels, vielen Dank für die Komplimente, das ist schön zu hören.
@suger82: Stimmt, das ist das selbe Kleid, ist ja witzig, manchmal gibt es echt Parallelen:-)
Leider bin ich mir jetzt mit dem Standesamtoutfit wieder unsicher.
Das weiße Klied ist supersüß, ist mir aber leider oben herum etwas eng, hab das Gefühl garkeine Luft zu bekommen.
Bezweifle, dass ich am Busen bis zum Standesamt noch großartig abnehmen werde.
Bei dem schwarzweisen Kleid war ja der Reißverschluss kaputt, hab es jetzt zurückgeschickt und wollte es gerne nochmal bestellen. Liefertermin voraussichtlich Ende Mai. Toll, das wird also auch nicht klappen. Ich werd also wohl oder übel nochmal auf die Suche gehen müssen.
Ob das nochmal ein Ende nimmt … :smile:?
@Lina: Das Kleid ist von Zero.
@Kristina: Mein Gott, ich weis schon garnicht mehr wo ich das herhab. Werd mal nachforschen, habs auf jeden Fall irgendwo im Internet bestellt.
@Summer: Das weiße Klied ist von zero, das andere von OTTO
@Brina: Mein Schatzi trägt zum Standesamt einen weißen Leinenanzug, welche Farbe sein Hemd hat, hängt dann von meinem Kleid ab, wenn ich mich dann mal bald entschieden hab…hihi

Liebe Grüße
Ilka

Hallo Ilka!

Ein fast identisches schwarz weißes Kleid hing gestern in der Abendmode Abteilung vom C&A. Die haben momentan ganz viel Cocktailmode im 60er Stil, etc…

Ich hätte nicht hingehen sollen, hab mir doch tatsächlich noch ein Kleid fürs Standesamt gekauft, so im Nude-Look mit Goldschimmer…oh Mann… kann Deine Zweifel also äußerst gut nachhvollziehen!

LG

Jenny