Hab mich auch noch nicht vorgestellt

Hallo Mädels,

sage jetzt auch mal “offiziell” HALLO!

Wir heiraten am 20. Juni standesamtlich an einem Strand in Thailand. Vorher und nachher wird geflittert, am 27. geht es zurück und am 1. Juli ist die kirchliche Hochzeit. Wir haben einen professionellen Gospelchor engagiert, der die komplette Zeremonie begleitet. Anschließend gibt es im Park vor der Kirche einen Sektempfang und dann das große Fest in einem Schloss.

Alles Wichtige haben wir auch schon lange gebucht, mein Kleid ist natürlich auch schon da, die Ringe haben wir am Samstag bei einem Trauringkurs gemacht und eigentlich sind nur noch einige Details wie Kirchenprogramm basteln, Hochzeitstorte bestellen usw. offen.

Auf jeden Fall macht uns die Vorbereitung so richtig Spaß und ich finde es super schön, dass wir alles zu zweit planen.

Also nochmals ein liebes “HALLO” an euch alle!

Liebe Grüße
Corinna

Hallo, Corinna!

Herzlich Willkommen von mir! Es ist toll, wir werden immer mehr! Das bedeutet, immer mehr Anregung und gute Ideen! Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!

Hallo, Corinna,

auch von mir ein herzliches Hallo

wir heiraten auch im Juni,

Hochzeit in Thailand, das ist ja traumhaft ! Kannst du uns mehr verraten?

Hallo Netti, wir reisen beide super gerne und sind auch beruflich oft in der Welt unterwegs. Unser Lieblingskontinent ist Asien und daher haben wir uns für Thailand und Strand entschieden. Die Hochzeit findet im Hotel “Evason Hua Hin” statt. Eigentlich wollten unsere Trauzeugen mitfliegen, aber die haben leider beide zu diesem Zeitpunkt keinen Job mehr und daher fliegen wir alleine. Wir werden dann in einer “western-style-Zeremonie” getraut, also im europäischen Stil, aber halt am Strand. Wir fliegen dann noch einige Tage auf eine Insel im Süden Thailands und kommen dann hoffentlich braun gebrannt und relaxed nach Deutschland zurück um hier unsere kirchliche Hochzeit mit Family und Freunden zu feiern.

Liebe Grüße
Corinna

Hallo,

mhhmm da komm ich ja gleich ins schwärmen.
Stelle mir das ganze sehr romantisch vor.
Dann schön relaxen und auf zum nächsten Höhepunkt.

Fahrt ihr denn danach nochmal in die Flitterwochen?

Wir fliegen nach der kirchlichen Hochzeit nochmals für 4 Tage nach Prag, aber dir “richtigen” Flitterwochen haben wir natürlich nur einmal. Ich glaube, alles andere würde uns ruinieren :unamused:

hallo corinna,

wir heiraten auch im juni und fliegen dann in flitterwochen nach mexico wenn ihr wiederkammt am 27.06.

hört sich klasse an gibt ja diese sandals hotels bei denen kann man auch am strand heiraten hatten das mal in erwähgung gezogen aber haben uns dann doch dagegen entschieden. wenn wir das gemacht hätten, hätten wir aber dafür keine große feier gemacht und das wollten wir halt schon gerne.

hört sich total klasse an.

wie sieht denn dein kleid aus?

LG

Hallo Corinna,
herzlich willkommen, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Wenn möglich stell doch mal ein paar Bilder ein von eurem Straumstrand. Stelle mir das total genial vor.
Liebe Grüße
Anja

Den Strand sieht man leider nicht (liegt etwas abseits vom Hotel), aber Bilder vom Hotel gibt es hier: german.hotelthailand.com/huahin/ … lery.html#

Mein Kleid ist das 8030 von Justin Alexander (www.justinalexanderbridal.com)

@lucky: auf die Feier hätten wir auch auf keinen Fall verzichtet. Und Kirche und Familie durfte auch nicht fehlen. So haben wir jetzt alles dabei und freuen uns schon irre drauf!!! Wie weit seit ihr mit der Planung (habt ja fast noch gleich viel Zeit wie wir).

Liebe Grüße
Corinna

hallo corinna

das haben wir schon alles fertig: mein kleid, die einladungen sind weg, die ringe, den anzug, die tischkärtchen, die anmeldung beim standesamt, die tischdecko, die menükarten, blumen hab ich schon ausgesucht, ich hab die kirchendecko schon zum teil fertig…

wir müssen noch: das traugespräch, den tanzkurs, die besprechung mit hotel und band(erst ab 6 wochen vorher), das auto ist zwar schon klar aber noch nicht gemietet(audi cabrio), für die gastgeschenke muß ich noch eine verpackung überlegen, die kirchenhefte basteln…

… das ist ja noch einiges wenn ich das so aufschreibe …

morgen hab ich termin beim friseur zur probefrisur mal sehen was drauß wird hab relativ lange haare und auch einen langen pony und überlege zur zeit ob ich ihn abschneiden soll oder nicht!

das ist mein kleid
sinceritybridal.com/eu_en/co … s=-1&disc=

modell NR 3073 das kleid hat eine schleppe die man auf dem photo nicht sieht!

dein kleid ist wirklich traumhaft was trägst du noch dazu?

LG

Hallo Corinna

Herzlich Willkommen auch von mir.

Dein Kleid finde ich wirklich sehr schön!

Weißt du was für ein Material es genau hat?
Der Stoff sieht so geschmeidig aus !
Oder ist es nur gut Fotografiert :question: :wink:

Das Kleid ist aus Seidentaft. Überall da, wo die Raffungen sind, sitzen Blumen, die in der Mitte mit Swarowski-Steinen bestickt sind. Leider sieht man die auf dem Bild nicht. Das Seidentaft raschelt so total schön, wenn man sich bewegt, das finde ich total schön :smile:

Ich hab dazu eine cremefarbene Blume, die ich als Halsschmuck tragen werde. Sonst nichts dazu.

Lucky, dein Kleid ist aber auch sehr schön. Was trägst du dazu?