Hab mir heute mein Hochzeitgeschenk gemacht

Hallo Ihr alle,

Das Jahr fängt Super an,das gibt mir Hoffnung Für die Hochzeit…

Von meiner Arbeit aus hatte sich eine Event-Argentur angemeldet um heute auf dem Fußballplatz meiner Chefin mit einem Helicopter zu landen um ein paar Vorstandsleute abzuladen.
Nachdem Sie dann mit dem Taxi vom Platz losgefahren sind haben wir uns den Heli angekuckt, nach meiner Rückfrage was denn so ein Flug kosten würde sagte der Pilot " so im 4 stelligem Bereich" ich denke mein trauriger Gesichtsausdruck hat Ihn dann zu dem Satz der Sätze bewegt " Aber Da Sie uns so Nett begrüßt haben nehmen Wir Sie gerne zum Tanken mit." und wie tank ein Heli? klar er fliegt den nähsten Flugplatz an und der ist 30 Autominuten entfernt.Ich kann euch sagen ES WAR GEIL! Auf dem Rückweg Ist er sogar bei unserem Haus vorbei geflogen,Dies wird mein Jahr!!!Vielleicht sollte eine Frau einmal öfter traurig kucken und wir erreichen mehr…

Ich wünsche allen Bräuten für 2007 genauso viel Spaß und Freude#
liebe Grüße Babette

Hallo Bette,

das ist ja super cool! Also abgesehen von meiner riesen Flugangst finde ichs cool. Hat man denn ordentlich die Umgebung gesehen?
Manchmal muss man halt auch mal Glück haben.

LG, Marei

Ich hätte nie gedacht das Unsere Stadt von oben so trostlos aussieht.leider hatte es auch geregnet…

Hi,

das ist ja super. :laughing: :laughing:
bin noch nie mit einem Heli geflogen, haette ich auch Lust zu.

LG, Andrea