Hab nun auch ein Pixum *freu* - Aktualisiert!

Hallo,

hab nun auch ein Pixum …

pixum.de/viewalbum/?id=2679896

Wie kann ich das eigentlich machen, dass statt dem Link nur ein Hyperlink angezeigt wird? Bin da bisher noch nicht fündig geworden …

Dein Pixum sieht toll aus :smiley:

Viele schöne Ideen.

LG sonnigside

schönes foto von euch beiden, ein hübsches paar :wink:

Sehr schön! Hast Du das Monogramm auch noch als Stempel machen lassen, für die Servietten?

LG,
Laure

Danke :blush:

@ laura: Jepp - war dann für knapp 15 Euro, di waren es mir wert :wink:

Super, tigerchen!

Wo habt ihr denn die Bubbles her? Super Idee!

Hallo Tigerchen,

die Bubbles sind toll. :smile: (Rest auch, aber die Bubbles sind am tollsten :wink: )

LG, Marei

nein, marei, falsch.
die himbeerbonbons sind am tollsten.

:wink:
juli

Schönes Pixum, schonmal tolle Fotos. Wir sind gespannt auf mehr :smiley:

@ marei: Die Bubbles sind aus folgendem Shop (also da hatte ich auf jeden Fall meine her, die sahen gleich aus):
www.backfun.de

Allerdings bekommt man nur die gefüllten Röhrchen, dekorieren muss man selbst. Aber die sind wirklich toll, man kann tolle Seifenblasen damit machen, und bei mir sind sie auch super angekommen. (Falls es einen interessiert, Bilder siehe Pixum).

pixum.de/viewalbum/?id=2661529

LG, Tina

@Tina Danke für den Link. Aber meine Hochzeit war schon und ich hatte die guten alten Pustefix Bubbles. :smile:

LG, Marei

@Juli Nein, die Bubbles sind schöner. :wink:

Danke Tina für die Antwort mit den Bubbles: Ich hab sie tatsächlich von www.braut.de (24 Stck. für 14,50€). Habe die Bubbles schon getestet - sind wirklich toll …

Ich wollte das wissen - vielen Dank!
Und ich werde bestellen… :smiley:

Hallo Tigerchen!
Schönes Pixum - die Himbeerbonbons lassen mich gerade in Kindheitserinnerungen schwelgen, weiß grad ganz genau wie die schmecken…hmmm

Zur Einladung schreib ich in den anderen Thread!

LG Alina

Pixum ist aktualisiert …!

Ohhhh…Eure Einladungen sind ja echt total schön geworden!!! Die Umschläge mit dem Band und dem Siegel sind auch suuuuper!!! Werde ich mir merken für die Einladung zur kirchlichen Hochzeit! :wink:
Echt toll! Auch die Kekse sind super, und die Gläschen mit den Glühwein-Bonbons…und der tolle Stadtplan…hach einfach alles ist schön!!! Der 7.12. kann also kommen! :smiley:

Liebe Grüße von Deiner Parallel-Braut!

Hallo tigerchen,

die Kekse sind total genial! War bestimmt ein Haufen Arbeit, oder? Wie hast Du die denn hinbekommen?
Und ich muß mich meiner Vorschreiberin anschließen, daß Eure Einladungen mit den Umschlägen echt wunderschön sind!

Liebe Grüße

Angi

Die Idee mit dem Weihnachtsmarktführer ist supersüß.
Der Rest natürlich auch.

LG Koboldine

Danke, danke! Vom Aufwand her ging das mit den Keksen - noch mehreren Teigproben, bei denen alle die Schrift zerlief, hab ich im Kühlregal bei den Fertigteigen (Mürbeteig) zugeschlagen - der ließ sich super verarbeiten, ist voll lecker und muss ja niemand erfahren :wink: Für die Herzen hab ich mir einfach nen ganz feinen Haarpinsel gekauft und den dann in die Kuvertüre getunkt - so gings dann doch ganz fix …

Mit dem Band bei den Umschlägen habe ich meiner Ma zu verdanken - eigentlich habe ich nämlich ein passendes Satinbändchen gesucht … da das Siegel aber eher blaustichig ist, war das superschwierig. Bei dem Organzaband ist’s egal, weil eben der weiße Umschlag durchscheint … :wink: