Hab nun auch ein Pixum

Hab auch mal angefangen, ein paar ideen zu sammeln.

einiges ist auch schon bestellt…wenn die sachen eintreffen, stelle ich neue fotos ein

pixum.de/viewalbum/?id=2630068

Hallo Mulle,

Eure Einladungskartne sind wirklich schön und die Location ist ja wohl der echte Hammer! Wir haben uns letztes Jahr in Hamburg verlobt, und ich fand die Speicherstadt hatte einfach eine ganz tolle, individuelle Atmposphäre.
Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos!

LG, Tina

Hallo Mulle,

sehr schöne Details und eure Locations ist echt der Hammer :open_mouth:
Waren für ein paar Flittertage in Hamburg und bin jetzt ein echter Fan dieser Stadt geworden.

LG sonnigside

hallo!

kann mich nur anschließen!
in der speicherstadt heiraten ist sicher super-, superschön!!!

da könnte man glatt neidisch werden!

ach ja, herzlich willkommen übrigens!

grüße,
juli

hallo mulle,

:laughing: seit geraumer zeit weiß ich auch was die speicherstadt ist :laughing: :laughing: schöne idee dort zu heiraten, ach ja und herzlich willkommen. wünsch dir viel spass im forum und viele ideen die du umsetzen kannst!

genieße die vorbereitungszeit, du wirst seh’n die geht viel zu schnell vorbei :wink:

Hallo Mulle,

ein “Hallo” auch von mir. Hab mir gerade dein Pixum angeguckt. Flieder ist wohl Eure Farbe :smile:
Ich kann dir beim Brautstrauß bzw. Blumen aussuchen den Tipp gebe dass es mit LILA gar nicht so einfach ist. Klär das am Besten früh mit dem Floristen ab.
Ich wollte unbedingt den Brautstrauß aus der vorletzten WS ( siehe Pixum Standesamt…) haben ( 1 Flieder udn 1 Lila Ton). Leider hat meine Floristin es nicht geschafft die Rosen in den Farbtönen zu bekommen. Mein Strauß wurde dann Lila+Pink.
Solltest du nicht an Rosen gebunden sein, hatte hier DODO einen traumhaften Strauß in Lila.

LG Teufelchen

unter diesem link:
weddingstyle.de/chat/forum/v … c&start=15
findest du auch den brautstrauss von dodo, den dir teufelchen empfohlen hat. :wink:

ja, flieder wird wohl unsere dekofarbe werden…wenns gar nichts wird mit fliederfarbenen blumen im strauß, werde ich wohl auf creme umsteigen…

Einige Dekosachen sind nun angekommen und somit auch “echte” Fotos im Pixum

Hallo,

danke für den Einblick! Eure Location ist wirklich schön, gefällt mir gut. Ich finde auch die Servietten toll, wo habt ihr die denn machen lassen?

lg,

Izumi

Sind von Ebay:

cgi.ebay.de/50-PERSONALIZED-impr … dZViewItem

Oh, danke.

Die sind wirklich nicht teuer, auch wenn man sie aus den USA schicken lassen muss.

Schade finde ich nur, man kann die Farben nicht so richtig erkennen. Hast du es einfach mal auf Verdacht bestellt?

Na ja, ich habe ja noch Zeit, vielleicht werde ich mir das nächstes Jahr mal überlegen.

Izumi

Ja, stimmt. So richtig gut kann man die Farben nicht erkennen. Wollten halt einen flieder Ton von daher blieb nicht viel Auswahl. Aber die Farbe im Original gefällt uns jetzt richtig gut.

Haben 2 mal die Servietten und unsere Autoschleifen bei dem verkäufer gekauft und insgesamt 25 € inklusive Porto bezahlt.
NAch dem Kauf schickt man einfach eine Email an den Veräufer mit dem text, den man gedruckt haben möchte. AUßerdem kann man das Motiv und die Schriftfarbe wählen. Und die Farbe der Servietten natürlich.
Dann hat das ganze bei uns so ca. 1 1/2 Wochen gedauert, bis dasPäckchen bei uns im Briefkasten lag.

Hallo,

die Location ist ja ein Traum. Bin auch gerade auf der Suche nach einer schönen Location in Hamburg. Hast Du den Speicherboden über einen Veranstalter gebucht und ja bei welchem?

Viele Grüße

droemling

Hallo!
Den Speicherboden und vieles andere kann man über nord-event.de buchen. Die schicken dann alles, was an dem Datum frei ist, per Email. Mit Menü/Buffet, Sitzplänen etc. Wir heiraten auch in HH, haben uns aber noch nicht entscheiden können.
Ihr mittlerweile? :smile: