Habe die Foren durchstöbert und möchte auch "Hallo&quot

Hallöchen,
ich bin zwar nicht ganz neu auf weddingstyle aber im Bereich der Foren & Blogs.
Wir gehören zur Kategorie “Winterhochzeit” :laughing:
Unsere Trauung ist in 2 Monaten am 27.Dez 2008 und wir hoffen auf gaaaaanz viiieeel Schnee. Wir trauen uns ausschließlich Standesamtlich und feiern in Weiß. Es gab schon vieles vorzubereiten und ich bin durch viele Sinneswandelungen gegangen, da ich zugegebenermaßen kein Hochzeitsrauschfan - bislang - war. Nun hat es mich doch eingeholt und ich freue mich riesig.
Auf der Braut-Blog Webpage werde ich über unsere Planung der Trauung und Hochzeitsfeier berichten und ich lade euch ein daran teilzuhaben. Gerne möchte ich auch von anderen Planungen, Ideen lernen und darüber chatten.
Also dann bis bald,
sparkling74 (Moni)

na dann, herzlich WILKOMMEN!

Hallo und Herzlich Willkommen!

Drück dir die Daumen das es mit dem Schnee klappt!

LG
Miriam

Auch von mir ein fröhliches HALLO!
Herzlich Willkommen hier bie uns.
Dann wünsch ich euch schonmal viel Glück für schönen weißen Schnee 8)

herzlich willkommen! viel spaß hier im forum! :smiley:

vielen daaanke für euer Willkommen und auch Glückwünsche.
Mir fällt es noch etwas schwer hier in den Foren zurecht zufinden, ist aber alles sehr spannend und interessant.

:smile:

Herzlich Willkommen
und ganz viel Spaß bei Eurem Hochzeitsendspurt udn natürlich ganz viel Schnee an Eurem großen Tag

Hallo und herzlich Willkommen!
Juhu, noch eine Winterbraut :smiley: Schau doch mal bei uns im Winterbraut Threat (in der Rubrik Planung) vorbei! Wir sind schon alle super nervös :wink:
Viel Spaß bei deinen letzten Feinarbeiten!
Liebe Grüße,
daniela

Herzlich willkommen und einen wunderschönen “endspurt”!
drücke natürlich die daumen für gaaaaanz viel schnee!

Lg