Habe die suche satt. Jetzt mal anderst !

Hallo,

ich wollte eine Hosen kombination von mathyro, diese hatte mir ganz gut gefallen (ausser ein paar ausnahmen)
Um den Preis zu erfahren hatte ich ein paar geschäfte angerufen und wurde am telefon immer unfreundlich abgewiesen.
Mit der begründung ich solle vorbei kommen und dann erfahre ich den Preis.
Aber ich fahre keine 400 km um den Preis zu erfahren ! :imp:

Jetzt habe ich ein Brautmoden geschäft in der nähe gefunden die mir den entscheiden vorschlag machte.
Sie schneidert mir diese kombination so wie ich ihn möchte für 450 Euro.
Sie braucht ca.4 Wochen dafür und er entspricht dann genau meinen wünschen.

Ich freue mich schon wenns los geht. :smiley:

Das nenn ich doch mal Glück gehabt! Du wirst feststellen im Laufe deiner Planungen, dass dir dieses Phänomen noch des öfteren zur Hilfe eilt … Wenn’s wieder soweit ist: Freu dich! Mach ich nämlich für dich gerade auch! :laughing:

Drück die Daumen, dass es so wird, wie du’s dir vorgestellt hast! Und:Wenn’s fertig ist, wollen wir natürlich Fotos sehen, oder Mädels??