Habe ein Mini-Pixum

Bei solchen Dingen merke ich leider immer wieder, dass ich doch ein ziemlicher Doofkopp bin, was Computer und ähnliches angeht…

Aber ich habs mal versucht - nachdem ich endlich ein neues Kabel gekauft habe :blush:

Wenn ich ehrlich bin, bin ich aber inzwischen auch etwas unsicher wegen des Kleides. Nicht, dass ich es nicht mehr schön fände. Aber irgendwie - naja, finde ich, dass Weiß nicht gerade schlank macht :blush:
Das ist aber vielleicht der Ungewohnt-Faktor, oder?

(Die anderen Bilder sind die Tischdeko - ansatzweise mal bei uns zu Hause ausprobiert - sah in echt viel schöner aus als auf den Bildern :smiley: )

Du hast dir ein sehr schönes Kleid ausgesucht… - was dazu noch sehr figurbetont ist! Da sieht man sich glaub ich immer bissi kritisch - kenn das nur zu gut :wink:
Also mir gefällts!
Kann sein, dass ich mich täusche, aber auf dem Bild von vorne, sieht es so aus, als würde es noch nicht richtig sitzen - habe den Eindruck, da ist noch Luft drin??? (Kann also sicher noch enger gemacht werden)

Hallo Ernie,
super schönes Kleid mit tollem Rückenausschnitt! Es ist ja noch nicht abgesteckt, ich denke oben rum könnte es sogar noch etwas enger sitzen. Mir gefällt es an Dir aber sehr gut! Vielleicht gehst Du ja auch noch ein paarmal in Solarium vor dem großen Tag, dann ist der Kontrast Haut zum Kleid noch schöner. Ich find es steht Dir toll! Die Tischdeko ist auch hübsch - ich mag die Teelichter sehr!

LG Alina

Finde das Kleid auch sehr schön und es steht dir super und macht wirklich nicht dick!
Hatte es auch an und es hat mir damals schon gut gefallen, auch wenn es dann letztendlich für mich selber ein anderes Kleid von Pronovias geworden ist!

LG
Illa

tolles kleid! tolle figur! tolle tischdeko! :smiley:

Hallo Ernie,

das Kleid steht dir wirklich sehr gut und warte mal ab bis es richtig abgesteckt ist, dann sitzt es perfekt und wird nicht nur deinen Zukünftigen vom Hocker hauen :laughing:

@Illa:
Noch genau 2 Monate :smiley:

@SHAMROCK: Schäm dich… hehe… da kam mir grad so spontan Hugh Grant in den Sinn in 4 Weddings… - da ging er doch mit der angebeteten Kleider gucken für ihre Hochzeit da mit dem Schotten - weisst evt. was ich mein?? hehe…

Ernie, ich find das Kleid auch super schön - etwas gebräunte Haut wäre supi dazu und wie schon erwähnt wurde scheint es halt eifnach noch oben etwas luftig aber ist wohl halt so wenn es noch nicht geändert ist gell…

Hallo Ernie,

finde dein Kleid wunderschön, macht eine tolle Figur.
Und der Rückenausschnitt erst :blush:
Aber mir ging es bei der ersten Anprobe ähnlich. Da ich meist dunkle Sachen trage, musste ich mich erst an weiss gewöhnen :wink:
Mach dir keine Sorgen, bei dem Kleid trägt nichts auf.

Wirklich ein traumhaft schönes Kleid. Es wirkt sehr edel und romantisch und steht dir hervorragend.

Mädel,

dein Kleid ist so schön!!!

Es passt wunderbar zu dir…und es macht eine richtig tolle Figur.

Ganz liebe Grüße

mamalenchen

Ich finde auch, dass Dir das Kleid richtig gut steht! Und bei so einer tollen Figur darf das Kleid ruhig auch figurbetont sein. Mach Dir keine Gedanken, Du wirst eine wunderschöne Braut sein! :smiley:

Ein schöner Rücken…
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: das Kleid steht dir wirklich gut und gegen eine weibliche Figur ist ganz und gar nichts einzuwenden!
Welche Farben habt ihr denn? Das dunkelrot (?) auf dem Tisch gefällt mir sehr. Bin noch am Überlegen, ob wir das auch in der Art machen… Sehr schön!

Ein schöner Rücken kann (das AUCH lassen wir hier mal weg :smile: )entzücken !

Du strahlst so schön in deinem Kleid und dem Bräutigam wird es sicherlich gefallen!!!

Mensch Ernie, das ist ja ein Traumkleid!! Gerade von hinten kommt deine schöne Figur darin richtig gut zur Geltung, finde ich. :smiley:

Wollte auch immer ein Pronovias-Kleid, aber zu mir haben die irgendwie nicht so richtig gepasst… Ich freu mich, dass du ein so schönes für dich gefunden hast!

Och, Mensch, ihr seid ja voll die Schätze!
:smiley:

Vielen lieben Dank für euren Zuspruch…
Das Dekolleté sitzt noch nicht richtig - das Kleid war mir eigentlich zu klein (36), was man am ehesten daran gemerkt hat, dass es knalleng war und ich mich nicht mehr so gut bewegen konnte :blush: - habs in 38 bestellt und das wird dann ein bisschen enger gemacht.
Deswegen passt auch das Dekollete nicht… aber da kann man noch was machen.

Solarium muss auf jeden Fall noch sein :smiley: da habt ihr recht.

Und das, was auf den Fotos noch so bisschen knittert, ist die Probecorsage, die ich drunter hatte… aber nachdem das Kleid ja eng genug ist, lasse ich nur oben Push-up-Einlagen reinmachen und werde auf weitere Unterwäsche verzichten :smiley: - naja, auf ne Unterbuxe nicht :wink:

Uff - da fällt mir ein Stein vom Herzen - nochmals vielen lieben Dank!

Liebe Grüße von Ernie

Oh Ernie du siehst wunderschön aus in deinem Kleid!!! Wirklich!!!
Ich kann Zweifel ja so gut nachvollziehen, aber ich glaube man sieht sich selbst einfach immer etwas anders als andere. Ich kann dir jedenfalls sagen: Du brauchst keinerlei Zweifel zu haben. Du wirs eine wunderschöne Braut sein!!!
Shamrock hat schon recht, dein Zukünftiger wird sicher über dich herfallen wollen…(kannst dich dann ja schon mal auf die Hochzeitsnacht freuen :blush: :wink: )

Hallo Ernie!

Ich muß auch mal noch meinen Senf dazu geben…siehst echt toll aus in dem Kleid :open_mouth: …ich finde diese Schleife (unter der Brust) voll süß…gefällt mir echt gut Dein Outfit…

Die Tischdeko gefällt mir auch gut…besonders die kleinen Kristalle oder Tautropfen werde ich auch in der Tischdeko haben…auch das bordeaux werde ich haben …und am 30.08. werde ich auch heiraten :laughing: …hach nur so eine schöne Figur wie Du in Deinem Kleid, dass werde ich leider nicht haben :cry:

Liebe Grüße
Manu

Muß mich den Anderen einfach einfach anschließen:
Du siehst echt -WOW- aus :open_mouth:
Und wie bereits mehrfach erwähnt, deinem Zukünftigen werden die Augen rausfallen :wink:

lg brini