Habe endlich ein Pixum und neue Bilder

Hallo liebe Bräute!

Habe seit eben endlich ein Pixum. Ich war gestern beim Probestecken und habe meine Traumfrisur. Dann war ich mit meiner Mum zum Kleid abändern.

Einige werden sich hier an die Diskussion zu meinem Kleid erinnern. Ursprünglich war die Korsage unterhalb der Brust durchsichtig. Ich war so unentschlossen ob ich so gehen kann.

Ich habe Euren Rat befolgt und ziehe etwas drunter. So habe ich mich gleich viel “brauttiger” gefühlt. Klasse. Bilder sind im Pixum.

Pixum: pixum.de/members/anetameyer/ … a6e36b2ed8

Hi aneta,
wollte gerade voller Spannung deine Bilder bewundern, aber ich komm nicht rein. Hast du das Pixum öffentlich gemacht? LG, losmi

Ich kann mir die Bilder auch nicht anschauen :frowning:

Du mußt bei Alben-Status “öffentlich” einstellen :wink:

LG, Ännecken

Jetzt müsste es gehen.

Total schön, also so gefällt es mir viel besser, ist echt ein Traum das Kleid!!!

WOW :exclamation: Sieht super edel und trotzdem sehr sexy aus! War auf jeden Fall die richtige Entscheidung!!!

Super schön!!!

Das war auf jeden Fall die richitge Entschseidung! Das Kleid wirkt für mich jetzt vie edler und feiner! Super!!!

LG, Ännecken

jetzt ist es perfekt!
deine frisur find ich auch toal klassen, finde den dutt bloss etwas zu dick, oder hast du so dickes haar :open_mouth:

ich versuche auch so ein dutt hinzubekommen, aber mein kissen ist dafür zu klein. hast du ein so großes kissen (wobei mir das zu groß wäre) oder ist es ein anderer trick?

Wow, sieht super aus.
Kleid und Frisur, ganz toll.

Schön! Kleid ist eine Wucht (so siehst perfekt aus, gefällt mir viel besser als das durchsichtige), und deine Frisur - beneidenswert. Wenn ich jetzt anfangzu züchten könnt’s in 5 Jahren mit der Hochzeit und dieser Frisur klappen :laughing: :laughing: :laughing:

Das Kleid ist wie für dich gemacht! Es passt perfekt zu dir! Klasse!
Auch deine Frisur passt absolut dazu, sehr schön und doch etwas außergewöhnlich.
lg, harbiwedds

Danke, danke :smiley:

Zu der Frisur muss ich sagen, dass das natürlich nicht meine eignen sind. Da wurde mit einem großen Kissen und einem Haarteil gearbeitet. Ich wollte ihn extra so dick haben.

Aneta - wunderschön Dein Kleid und Frisur!
LG Alina

Perfekt, so lassen wir dich gehen :smile:

Wunderbest!
Gute Entscheidung! Du siehst klasse aus!

Wow, das Kleid steht dir richtig gut. Du siehst wunderschön aus!!!