Habe endlich mein Kleid zu Hause :o)

Hallo Mädels,

war heute mein Kleid abholen. Nach nun mehr 4 Monaten habe ich MEIN Kleid endlich nochmal wieder gesehen. Haben uns auch direkt wieder erkannt :laughing:
Bin reingeschlüpft und da war es wieder, dieses kribbeln. Hat direkt super gepasst. Musste nur unten etwas gekürzt werden. Nach einer Stunde konnten wir es dann endlich mitnehmen. Hach, ist schon ein tolles Gefühl. Meine Mum und ich sind dann direkt weiter zum Friseur und haben meine Probefrisur gemacht. Sah super aus mit den Schleier :smiley:
Danach ab zu meinen Eltern und da wartete auch schon mein Dad. Habe das Kleid dann mit ihm zusammen aus der Folie befreit, er hat sich extra Handschuhe angezogen, der Verrückte :smiley: Haben ein paar Bilder gemacht und meine Eltern hatten Tränen in den Augen. Fand ich total süß.
So jetzt kannst los gehen. Noch zwei Wochen dann kann ich mein Kleid ausführen und es darf bestaunt werden :laughing:

Wie sieht es denn bei euch aus? Habt ihr euer Kleid auch schon zu Hause?

lg
Brina

Hallo Brina,

leider hab ich mein Kleid noch nicht … es muss erst geändert werden. Aber meine Neugier ist groß: Welches Kleid hast Du?

Neugierig bin :wink: Muss schön sein, DAS Kleid zu Hause zu haben. Süß wie Dein Vater Dein Kleid baHANDelt hat, :astonished: ob meiner auch so wäre? Die Eltern berührt das dann oft doch mehr als man denkt :wink:

lg
Vera

Hallo Vera,

habe leider kein Bild von meinem Kleid im Internet gefunden. :frowning:
Liegt wahrscheinlich daran das es aus Belgien ist.
aber es ist zweifarbig. das orberteil ist bordeaux mit weißer stickerei. und der rock creme mit einem organzaüberrock und hat zwei lagen quer über den rock die mit bordeaux abgesetzt sind. ich hoffe es war ein wenig verständlich. aber in zwei wochen gibt es vielleicht schon ein paar bilder.

was hast du denn für ein kleid?
du hast recht ist ein tolles gefühl das kleid zu hause zu haben. freu dich schon mal drauf :smiley:

lg
brina

als ich eben nach Hause kam, war eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter, dass mein Kleid fertig geändert ist. ich weiß bare noch nicht, wann ich es mit heim nehmen kann. Wäre aber nicht traurig, wenn es erst kurz vor der Hochzeit wäre, damit ich nicht so in Versuchung komme es jedem zu zeigen :smile:

Hi Brina,

ich habe meines letzten Samstag abgeholt und ich habe mich auch wie im Traum gefühlt! :smiley: Habe mich gedreht und von alles Seiten beguckt, getanzt, es war wie im Himmel!!! :smile:

Es ist so toll, könnte öfter solche Kleider tragen…

LG diesahne

mein kleid hängt fertig im geschäft und ich werde es so 2-3 wochen vor der hochzeit abholen

Hi Brina,

das Gefühl, wenn das Traumkleid endlich daheim hängt, kenne ich auch und nun kannst Du es bestimmt kaum noch abwarten, bis der große Tag endlich da ist.

Von welchem Hersteller ist denn das Schmuckstück?

Liebe Grüße
Jana

hallo jana,

du hast recht, kann es kaum noch erwarten. bin schon froh das es nicht hier bei mir hängt sonst würde ich den ganzen tag damit rumlaufen :smiley:

also das oberteil ist von agnes. habe mal so ein ähnliches im netz gesehen da war die weiße stickerei quer über das oberteil, aber bei mir ist es oben und unten. den rock habe ich so noch nie gesehen. ich versuche aber den sonntag oder montag nach der hochzeit mal wenigstens ein bild reinzustellen bevor es in die flitterwochen geht.

aber dein kleid war ja auch ein traum. das hat super zu dir gepasst. hast du es eigentlich noch? wenn ja, geh doch mal mit deinem schatz auf so einen bräuteball. dann kannst du es nochmal anziehen :smile:

lg
brina