Habe ganz vergessen mich vorzustellen!

Hallöchen,

also… ich glaube es ist fast schon etwas spät sich bei euch vorzustellen. Schließlich habe ich schon einige Beiträge gemacht und ich heirate schon in 19 Tagen.
Es ist kaum zu glauben als mein Schatz mir letzte Weihnachten den Antrag machte und wir im Januar den termin festlegten, war das alles noch so weit weg.
Und nu???
Habe ich Mittwoch die letzte Anprobe mit meinem wunderschönen Brautkleid (lang, weit, weiß, mit Schleppe, mit Schleier, Perlen usw), die Brautfrisur und Schmuck steht fest. Die Blumen sind bestellt, die Messe vorbereitet, Martin sein Anzug ist da, letzte Woche sind die Ringe geliefert worden, Tischdeko ist geplant, nächste Woche ist Polterabend…

Die Hochzeit ist auf einmal soooo nah und ich habeecht angst an irgendwas nicht gedacht zu haben.

Aber nun zu uns: Wir kennen uns seit sage und schreibe 21 Jahren. Wir sind nun 27 und 29 Jahre alt. Weiberfastnacht 2005 hat es dann suuum gemacht. Seit dem sind wir ein Glücklihes Paar.
Seit Juli letzten Jahres leben wir zusammen und nun steht die Hochzeit direkt vor der Tür…

LG Nicol

Liebe Nicol,

auch wenn Du schon seit einiger Zeit Beiträge schreibst, so möchte ich Dich auf alle Fälle auch ganz offiziell im Forum begrüßen.

Eure Hochzeit ist bereits in wenigen Tagen und doch kannst Du ja auch nach Eurer Hochzeit bei uns bleiben und Deine Erfahrungen und Erlebnisse an die neuen Bräute weitergeben.

Ich bin mir sicher, daß Du an alles gedacht hast und das Gefühl, doch irgendwas vergessen zu haben, geht glaube ich jeder Braut so. Ihr werdet ganz sicher eine tolle Hochzeit haben und auf Deinen Bericht bin ich schon sehr neugierig :laughing:

Liebe Grüße
Jana

Hallo Nicol, auch von mir ein herzliches Willkommen u. wenn ich richtig gerechnet habe :wink: , sind wir Parallelbräute, denn bei uns sind es auch nur noch 19 Tage…
Oh je, irgendwie steht der große Tage jetzt doch ganz schnell vor der Tür.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Vorfreudezeit.
Liebe Grüße, Steffi

Hallo und herzlich willkommen!

Ich hoffe wir können Dir die kurze Zeit bis zur Hochzeit noch ein wenig versüßen!
Auf jeden Fall schon mal eine schöne Vorfreude!

LG
Jana