Habe Kleid ersteigert!

Hallo Mädel,
habe gerade bei 123 ein BK ersteigert. Sieht einem Kleid, das mir leider nicht leisten konnte, sehr ähnlich - nur für 1/3 des Preises. Eigentlich habe ich es ersteigern lassen, da mein Schatz neben mir sitz und natürlich nichts bekommen soll.
Bin schon ganz aufgeregt! :smiley: hoffentlich sitzt es auch.
Wir haben letztes Jahr geschäftlich einiges investiert und müssen uns daher bei der Hochzeit zurückhalten. Wäre toll wenn es klappen würde. Kann’s kaum erwarten es anzuprobieren.
So, das wollte ich nur erzählen. :smiley: :smiley: :smiley:
LG,
merawit

Freu mich für dich. Drück die Daumen das es passt und es so ist wie du dir es vorstellst
Mit Bildern sind wir immer zu begeistern :wink: :smiley:

Stell doch den link rein - bin doch immer so neugierig!!!
Zur Beruhigung: ich hab auch schon mal ein Abendkleid (auch weiß - für Balleröffnungen) ersteigert. Hat perfekt gepasst. Einzige Änderung, die ich vorgenommen habe: Verschluss für den Neckholder versetzten. Ich glaube, wenn du richtig nachgemessen hast, dann brauchst dir keine Sorgen machen. Schlimmstenfalls ist es ein wenig zu lang (passiert ja schnell) oder nen Zentimeter zu weit, aber das ist ja kein Problem, dass ein Schneider nicht lösen könnte.
WÜnsch dir trotzzdem viel Glück, dass du vor allem auch nicht zu lange darauf wartest…

Ich hab auch ein ebay KLeid und es paßt wie angegossen, allerdings wollte ich schon noch a weng was abnehmen, aber meine freunding meint das zu ändern wäre kein problem.

Wir freuen uns schon auf bilder!!

Danke Euch. hoffentlich kann ich es bald anprobieren.

Drück Dir auch die Daumen, dass es passt.
Wann soll es denn ankommen? Stand da was?

nee, da stand nix. aber ich würde es erst abschicken, wenn das Geld auf meinem Konto ist. wird wohl erst mitte oder ende nächste woche werden.