Habe meine Schuhe und meine Unterwäsche

Hallo ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder melden.
Hatte gestern einen wundervollen Tag mit meiner Mama und meinen beiden Tanten in Köln.
Dort haben wir meine Brautschuhe und meine Unterwäsche gefunden.
Die Schuhe sind von Bellmondo und wunderschön, werde demnächst mal ein Bild im Pixum hochladen.
Meine Corsage ist von Triumph aus der Reihe “Angel Curves”, trägt sich wirklich toll. Hier der Link: sunny-dessous.de/triumph-ang … rsage.html
Meine lieben Tanten haben mir die Overknees und das Strumpfband geschenkt.

Mein Standesamtkleid habe ich eigentlich auch schon gefunden, leider gab es das nicht mehr in meiner Größe. Im Laden waren sie so nett und haben mir alle Daten aufgeschrieben und jetzt wird es für mich gesucht. Wäre lieb wenn ihr mir die Daumen drücken würdet, dass es noch gefunden wird. Das Kleid wäre dieses: zero.de und dann die Artiklenummer 496089 eingeben.

Mein Süßer hat auch seit letztem Samstag seinen Anzug und sieht einfach nur umwerfend darin aus. Jetzt kann es bald losgehen freu

Sorry das es so lang geworden ist, aber ich freu mich so!
Liebe Grüße
Conny

Hallo,

dein Kleid sieht wirklich toll aus, hoffentlich klappt es! Ich drück dir die Daumen.

Freut mich auch, dass du Schuhe und Unterwäsche gefunden hast, die Corsage ist edel.

Bald ist es soweit bei dir!

Izumi

Das kleid ist ja der Hit!

Das kann man da im Netz doch auch gleich bestellen, wie wäre es denn damit? Ansonsten drück ich natürlich gerne die Daumen!

Hallo Conny,

finde dein Kleid für das Standesamt auch sehr, sehr schön! Das wäre auch mein Geschmack.

Stimmt, habe auch wie Schoki4me dran gedacht, ob Du das Kleid vielleicht im Online-Shop bekommst? Drücke auf alle Fälle die Daumen, dass Du es in deiner Größe bekommst!

LG Jane

Hallo ihr beiden,

leider gibt es das Kleid im Onlineshop auch nicht mehr, deswegen warte ich schon sehnsüchtig auf den Anruf. Aber so langsam glaube ich, dass es das wohl nicht mehr gibt. Schade!

Liebe Grüße
Conny

Ich habe die allerbeste Mama der Welt!!! Sie ist heute extra für mich nach Frankfurt gefahren und was soll ich sagen, sie hat mein Kleid in der passenden Größe bekommen :laughing: :laughing: :laughing: . Mein Outfit für unseren großen Tag ist also komplett :laughing: :laughing:

Liebe Grüße von einer sehr glücklichen
Conny

Schön, dass freut mich für dich! Es geht doch nicht über eine liebe Mama :wink: .

Leider konnte ich das Kleid bei dem Link gar nicht sehen, aber bestimmt gibts bald Fotos von dir, oder?!

LG, Anna

Hallo Aenncken,

ich hoffe sehr, dass ich bald Fotos von mir in dem Kleid habe. Leider wohnt meine Mama 280km von mir entfernt, aber vielleicht schickt sie es mir ja auch.
Ansonsten müsstest du bei dem Link auf search links oben in der Ecke gehen und die Artikelnummer angeben, dann wird das Kleid angezeigt.

Liebe Grüße
Conny

So, jetzt habe ich es auch endlich gesehen :blush:

Die Artikelnr. hatte ich wohl überlesen :unamused: .

Sehr schönes Kleid - Kompliment!

LG

WOW,
das kleid ist echt schön…
Und dein Brautkleid auch!!!

Ich fand dich aber auch in den anderen sehr schick, und nicht moppelig!!!
LG Julia