Habe noch einen Antrag bekommen

… gestern Abend hat mein Schatz, was tolles gekocht bis ich nach Hause gekommen bin. Der Wein stand schon in Gläsern auf dem Tisch und überall waren brennde Kerzen… da ahnte ich ja schon was…
Zum Nachtisch (da lief gerade “ich fühl wie du” was ich ja unbedingt in der Kirche hören möchte) steckte dann mein Ring in einer Kugel Eis. Und er hat mich, vor mir knieend gefragt…
Ich fands total toll, wo doch schon fest stand, dass wir am 15.9. heiraten…

Oh, Schmacht!!! Ich will auch noch mal gefragt werden!! :wink:

oooh das ist ja sooo romantisch. ich gratuliere. danke das wir daran teilhaben durfen. :smiley:
du schwebst bestimmt auf wolken…

lg
brina

Hallo Traumkleid,

ooooohhhhh - wie süß ist das denn?! :smile:

Freue mich für dich! Ist es nicht schön, wenn unsere Männer so romantisch sind?!

Da erinnert man sich direkt wieder an DAS Gefühl, was man bei seinem eigenen Antrag hatte.

Alles Liebe,
Sandy

Oh Gott ist das süß!

Dein Männe hat aber echt eine romatische Ader, da kommen einem beim Lesen ja schon die Tränen :wink: