Habs endlich geschafft: Mein Pixum lebt!

Hallo ihr Lieben,
hab endlich endlich, nachdem mich mein schlechtes Gewissen geplagt hat, gestern das Pixum mit Leben gefüllt - hab dafür sogar auf CSI verzichtet! :wink: :smiley: :wink:

Mein Liebster hat schon gefragt, was ich eigentlich nächstes Jahr mache, wenn ich nicht mehr die Hochzeit planen kann,… Nach seiner Aussage ist heiraten ja mein neues Hobby - wie er da bloß drauf kommt !?! :unamused:

Ich wünsch Euch viel Spaß beim Bilder gucken,…

LG Alina

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2592004

Hallo,

schön, endlich mal mehr von euch zu sehen.
Die Einladungen haben sich der Mühe gelohnt, klasse!

Dein Kleid steht dir super und das es eine Nummer kleiner gemacht werden muss, ist doch ein Kompliment, oder?

Ihr schaut beide sehr sympathisch aus, schönes Paar!

Grüße

Super schöne Einladungen … :laughing:
Habe Dir gleich mal eine PN geschickt.

LG
Reni

wow, super pixum. dein kleid steht dir ausgezeichnet!!!
du, die einladung, habt ihr die selber gemacht oder eine gekaufte vorlage verwendet.
sind jedenfalls traumhaft!!

lg
bix

Vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen!

Die Karten haben wir (d.h. ich - mein Liebster hat da nicht die geforderte Geduld :laughing: ) komplett selbst entworfen. Das Kartenformat ist abgeschaut von einer gekauften Karte, das Ja stand schnell fest, das Rosenpapier war ein Glücksgriff, das Papier ist normales A3 Papier von Artoz. Gedruckt haben wir auf einem Tintenstrahldrucker der A3 drucken konnte, hat wegen der bedruckten Vorder- und Rückseiten bei 55 Karten ca. 8 Stunden gedauert :smiling_imp: :smiling_imp: !!!

Aber die bisherigen Rückmeldungen die wir bekommen haben, waren die Mühe wert,…

LG Alina

hi alina,

super schöne fotos in deinem pixum :smile:
das kleid steht dir super, auch mit dem langen schleier finde ich das klasse!

die einladungskarten sind wirklich der hammer!
find das übrigens süß das du jedes bild kommentiert hast, hat richtig spaß gemacht alle bilder durchzusehen!

lg
andrea

Liebe Alina!

Da macht sich mein Schatz auch schon Sorgen drum, er befürchtet, dass ich in tiefe Depressionen verfallen werde…hihi… aber zum Glück haben wir ja noch einen großen Freundeskreis, die jetzt auch alle mit heiraten anfangen… :smiley:

Dein Pixum ist ganz ganz toll!

Die Kirche ein ansoluter Traum und Eure location sieht auch spitze aus!!

Dein Kleid steht Dir ganz fantastisch…ach, ich komme garnicht mehr aus dem Schwärmen raus!

Liebe Alina,

das Kleid steht dir super gut! Die Kirche ist ein Traum, die Location ist wunderschön - Kompliment!

LG, Anna

Hallöchen,
wer schauen mag, ich hab mein Pixum erweitert:

Traukerze
Autoschleifen
Eheringe
Gästetüten

S. 5 im Pixum!

LG Alina

Hey, hab gerade entdeckt, dass ich Dein Pixum noch gar nicht kannte… :open_mouth:

Tolle Bilder, wunderschönes Kleid, geniale Einladungen undsoweiterundsofort :smiley: Gefällt mir echt gut, Deine Sammlung!

Die Kiste für die Autoschleifen ist nicht zufällig von Ikea? Kommt mir so bekannt vor… :wink:

@juni-braut: Danke für Dein Kompliment…Körbe natürlich von Ikea, meist besuchtester Ort in der Vorbereitung neben Idee!

LG Alina

Hallo Alina,

wirklich ganz toll schick dein Kleid :smiley: Und an all den Kleinigkeiten sieht man, dass alle Weddingstyler echt gute Ideen haben!

LG Regina

da kann ich mich nur den Vorrednerinnen anschliessen.

Dein Kleid ist wirklich schön !!!

Meine Trauzeugin meinte gestern auch, dass sie langsam Angst hat, dass ich nach der Hochzeit in ein tiefes Loch falle weil ich nichts mehr zu tun hätte. Wie wenn meine Gedanken nur noch um die Hochzeit kreisen würden :laughing:

wow, du siehst ja toll aus in dem kleid, und die blumenvasen und kerzenwindlichter sehen erstklassig aus. wie lang bist du denn a gesessen und hast gebastelt?
wirklich toll.
greetz, herzkeks

Hallo Alina
kann mich den anderen Anschließen

Tolles Kleid. Und auch die Hochzeitskerze finde ich super…

Gruß aus Neuenburg
Cab