Habt ihr kurze Brautkleider gesehen?

Hallo Mädels,

eine Bekannte sucht für ihre Hochzeit
ein Kleid, dass vorne kurz und hinten lang ist.

Wisst ihr Hersteller die viel kurze Kleider
herstellen oder habt ihr zufällig schon
solche Kleider gesehen?
Vielleicht auch kurze Kleider mit abnehmbarer
Schleppe, ginge ja auch…

Vielen Dank schonmal!

Hm, also mein Standeamtkleid (passwort kiki) ist so eins…allerdings in rosa. Gibt es aber auch in weiß.
Ist von Oksana Mukha.

Ist nicht in der neuen WS ein kurzes ? Eins das zur Wahl steht???Ich weiß nicht mehr…
Hab gerade mal geschaut, ist direkt das erste.
Magic Nights heißt die Frima.

Ich schaue zu Hause noch mal in eine andere Zeitschrift, da war glaub ich auch eins drin.

LG
Tina

Oh, das ist ein ganz schwieriges Thema! Wollte ja auch ein kurzes Kleid und bin damit in jedem Brautladen angeeckt :unamused: Die hatten max. 1-2 kürzere Kleider da und waren gar nicht begeistert von meinen Vorstellungen.

Allerdings habe ich dann doch noch eins gefunden (siehe auch hier: weddingstyle.de/chat/forum/v … &start=120)

Das habe ich aber in einem sehr guten Kaufhaus (Ludwig Beck in München) gekauft und nicht im Brautmodeladen. Bei Lilly Brautmoden habe ich aber auch zwei kurze Kleider angehabt (Kollektion 2008), die nicht schlecht waren.

Viel Glück bei der Suche!

http://www.apart-fashion.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Apart-ApartDe-Site/de_DE/-/EUR/AP_DisplayProductInformation-Start;sid=AfXyfRwLR8vZf1V-42Pvv0lb4udOY83BT295ugztKGRFdDWatvx5ugztXB_M7A==?ls=0&showdefault=true&CategoryName=sh7820138&dynPageSize=12&ProductPage=0&isMorePage=false&ProductID=Nc1_AAABr7sAAAEeg5xNPM89&BundlePage=9&ListSize=12

Du schreibst “vorne kurz, hinten lang”, meinst du so wie in dem Video zu November rain? Also ein richtiges Brautkleid, bei dem vorne Stoff fehlt und die Beine wunderbar sichtbar sind :wink:
Oder tatsächlich ein kurzes Kleid, welches hinten aber etwas länger ist als vorne?

Hi du,

ich war kürzlich in Kopenhagen und habe da im Schaufenster eines Lilly-Ladens bestimmt fünf oder sechs kurze Kleider, in unterschiedlicher Ausführung gesehen. Leider sieht man die Kleider nicht im netz…aber vielleicht lohnt es sich den Katalog zu bestellen.

Ansonsten ist es aber auch für einen Schneider relativ einfach ein langes Kleid vorne hochzunehmen.

Liebe Grüße, lieselotti

Auf der Homepage von Trés chic haben sie auch ein paar Kleider in kurz. Vielleicht ist da ja was dabei…

ich meine bei linea raffaelli war auch eins dabei…

Morgen,

Schau doch mal bei Pronovias, die Kollektion 2008 von Manuel Mota, die Kleider 50-52 sind kurz.

LG
Tina

— Begin quote from "schnikki"

Du schreibst “vorne kurz, hinten lang”, meinst du so wie in dem Video zu November rain? Also ein richtiges Brautkleid, bei dem vorne Stoff fehlt und die Beine wunderbar sichtbar sind :wink:

— End quote

Genauso meint sie das, denk ich.
Also nicht einfach kurz
(Apart hat kurze, aber eben nicht vokuhila :wink: ),
sondern vorne kurz, hinten lang.

Bei Farage hab ich inzwischen auch welche gefunden. :smiley:

Das hier ist von Pronovias 2008:
imagenes.condenet.es/pub/imagene … 625878.jpg

Genau, das ist denk ich die Richtung die sie sich vorstellt.
Dank dir!

Das ist der Link dazu:
voguenovias.com/index.php/mo … 2ed23.html

Du bist ein Schatz! :smiley:

Oh Schreck! was wird die Omi dazu sagen??? :wink:

Keine Ahnung,
die Oma kenn ich nicht. :laughing:
Ich kenn nicht mal die Bekannte persönlich,
das ist eine gute Freundin einer Bekannten meinerseits. :smiley:

Meine Bekannte hat mir erzählt,
dass ihre Freundin Schwierigkeiten hat
so ein Kleid zu finden und da dachte ich
mir, frag doch mal die Mädels. :smiley:

das Kleid das sich hintrem link von wir3inrom verbirgt gibt es nicht.
Erst habe ich überall nachgefragt -Weddingstyle, Brautläden, Internet etc. dann habe ich direkt bei Pronovias angefragt. Sie teilten mir mit das genau dieses Kleid nie in Produktion gegangen ist.
Somit kannst du dieses wunderschöne Kleid nicht in den Läden finden.
Bin auch ganz traurig…

Ich denke seit dem ich weiß das ich heirat habe ich die hälfte der Zeit verschwendet so ein kleid zu finden. Eine sehr schwierige und kostenintensive sache.

Habe zwar noch eine Seite gefunden, hier wir allerdings aus China oder Amerika geliefert weiß aber nicht wie das mit dem Zoll etc. ist. Kleid liegt bei ca. 180 Dollar

Cymbeline hat aber auch zwei solcher Kleider in der neuen Kollektion. Cymbeline Brautläden gibt es in einigen deutschen Städten wie Wiesbaden oder Stuttgart… nur die Kosten hier liegen bei ca. 1400 Euro aufwärts.

Und ab und zu gibt es auch bei E-Bay solch ein Kleid. Das liegt dann bei ungefähr 300 Euro. (kann dir eine PM schicken wenn du den Namen des Verkäufers haben willst)

Hallo Trampo,

ach herrje, das scheint also nicht so leicht zu sein.

PN wäre super!

Vielen Dank für deine Erfahrungen.

Hallo !!

Ich hab da gerade ein gesehen.

Schau mal bei: www.modeca.com Ist das Kleid 097065A.
Hab leider keinen Link hin bekommen.

LG
Tina