Hach was geht es mir gut :o)

hallo mädels,

geht es euch auch so gut wir mir? war heute bei der massage und habe direkt für die letzten drei wochen vor der hochzeit noch termine gemacht. es ist einfach super entspannend. dann habe ich heute die ganzen blumen bestellt. und ich glaube mein brautstrauß wird einfach traumhaft aussehen. er ist etwas schwer zu beschreiben, aber in einem monat bekommt ihr ja schon die bilder zu sehen. der strauß fürs standesamt wir aus orangen callas sein. bin schon gespannt wie der aussieht. unsere trauzeuginnen bekommen einen armschmuck und mein schatz natürlich den jeweiligen passenden reversschmuck die väter bekommen den selben in einer kleineren version.
ist schon ein tolles gefühl wenn man wieder einen hacken auf der liste machen kann.

wie geht es euch so? seid ihr gerade richtig im streß oder könnt ihr die vorbereitungen auch gerade so gut genießen wie ich?

lieben gruß
brina

Hallo brina,

Du klingst richtig entspannt :smiley: . Bei mir sind die Vorbereitungen im Endspurt. Ich habe nur noch 10 Tage. Aber du hast Recht, es ist ein gutes Gefühlt, wenn man die Sachen auf der Liste abhaken kann… Gestern waren wir bei der Floristin wegen der Deko. Sie hat ein Muster gemacht und es sieht sehr gut aus. Also ist das Thema auch erledigt. Jetzt muss ich morgen nur noch die Dinge wie Menükarte, Kirchenheft und Namensschilder basteln und dann hätten wir das auch. Heute abend geht es zum Konditor und die Torte wird ausgesucht. Tja, und dann kann die Feier kommen. Bin schon ganz schön aufgeregt :wink: Ach so, um mein Kleid muss ich natürlich noch abholen am Montag. Ganz wichtig!! :wink:

LG, Steffi


Standesamtliche Trauung: 15.07.2006
Kirchliche Trauung: 12.08.2006