Halli Hallo Neue Braut von der Alster dabei!

Hallo ihr lieben Mit-Bräut (jetzt muß ich mich erst mal vorstellen)
Ich bin niegel nagel neu dabei und muß sagen ich bin froh euch gefunden zu haben…Muß meine Kollegen jetzt nicht ständig mit dem hochzeits gedöhns nerven…und kann mich mit euch austauschen-toll-
also ich bin julia 29 Jahre alt liebe das thema hochzeiten,und habe meine erste Hochzeitszeitung mit 13 gelesen (was mein vater in einen schock artigen zustand versetzte aber er hat sich mittlerweile erhohlt ) als ich vor 17 Monaten Marco kennenlernte war ich gleich verknallt,4 wochen später ist er eingezohgen, 6wochen später wußte ich “den heirate ich” das wußte er da noch nicht…jetzt weiß er es aber auch und hat mich vor vier wochen gefragt…taa taa taa ta jetzt wird geheiratet genau genommen Standesamt 2.Mai(kennenlerntag) Kirche 30.08.08
ich freu mich :laughing:

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, liebe Julia!

Da ich auch im Mai heirate (eine Woche vor Dir), freue ich mich auf eine spannende und lustige, kreative und aufgeregte Zeit mit Dir hier im Forum!

Hallo Julia,

ich bin auch neu hier. Ich heirate am 17.07.08 Standesamtlich und am 19.07.08 Kirchlich. Hast Du denn schon vobereitungen getroffen ?

Hi Julia,

ich bin auch neu hier und bin schon ganz nett begrüßt worden :smiley:
Mir ging es übrigens ähnlich wie dir, ich wusste sofort: Den heirate ich! :wink:

Hallo ihr beiden
ich sag mal so vorbereitungen das ist son thema in der theorie st ja scon alles fertig aber in der praxis noch nix…das größte problem stellt die location da … hatte eine wunderschöne gefunden die war aber an einen caterer gebunden den wir doof fanden…und jetzt haben wir eine location gefunden traumhaft in lüdersburg super niedlich nur sind die räume zu klein deshalb die idee ein zelt aufzustellen naja mal sehen und bei euch?? bevor ich es vergesse wie bekomme ich diesen verdammten ticker in mein profil hab ihn schon kopier und auf dem desktop und jetzt der will einfach nich in mein profil das doofe ding hiiiilfe

Liebe Alsterbarbie,

kreativer Name, das lässt ja auf eine tolle Hochzeit schließen.

Ich möchte Dich auch ganz herzlich hier willkommen heissen.

Viel Spass wünscht Koboldine

Ein fröhliches HALLO!
Noch eine so “schnelle” Braut! :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Herzlich willkommen im weltbesten Bräuteforum!

Das ging ja ganz schön schnell bei euch. Ich wünsche euch viel Spaß bei den Vorbereitungen. Es wird ein wahnsinnig spannende und kreative Zeit.

Liebe Grüße von Luna

Hallo :smile:

Viele Willkommensgrüße von Julia aus HH an Julia aus HH :smiley:

Hallo Alsterbarrbie,

griiiinnsssss da freut sich jemand richtig :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Herzlich wilkommen hier und auf nette Plaudereien!

Dein Avatar is übrigens voll herzig. :laughing:

Hey Mädels
vielen dank für das herzliche willkommen wird bestimmt lustig mit euch
P.S hatte schon zwei Hochzeitsalpträume…jetzt schon das kann ja was werden muß bestimmt nen Monat vor der hochzeit mehrere Valium täglich schlucken um nich durch zu drehen…in deisen sinne…liebe grüße von der Alsterbarbie

Hallo!
Ich heirate auch im Mai in Hamburg, allerdings " nur" standesamtlich.
Ich dachte immer, ich würde nie eine dieser schrecklichen Bräute werden die nur noch ein Thema haben, aber kaum ist man verlobt… :smiley:
Habt ihr schon einen Ort zum feiern?
Liebe Grüsse
Zaub