Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen!

Ich heiße Manuela, bin 23 Jahre und komme aus Homburg. Ich werde am 30.08.2006 standesamtlich und am 02.09.2006 kirchlich heiraten.

Mein Brautkleid ist schon bestellt. Ich kanns kaum erwarten es noch einmal anzuziehen! Die Planungen laufen auf Hochtouren. Zum Glück unterstützen uns meine Eltern stark bei der Organisation. Es sind nicht so die großen Sachen, die zu planen sind, der Teufel liegt wie immer im Detail. Die vielen Kleinigkeiten machen mir mittlerweile doch etwas zu schaffen.

Ich freu mich schon darauf mich mit anderen Brautpaaren über so manche Dinge kurzzuschließen.

Herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß bei den Planungen. Bestimmt findest Du hier die ein oder andere Hilfe, wenn Du nicht weiter kommst.

lieben Gruß
Endja

Liebe Manu,

herzlich Willkommen hier im Forum und Du wirst ganz sicher viele tolle Informationen finden und wenn Du Fragen hast oder Hilfe brauchst, dann laß es uns hier wissen.

Die Mädels sind alle sehr nett, kreativ und sehr hilfsbereit und so stehst Du niemals allein da und bekommst auf jede Frage eine Antwort.

Viel Freude beim Lesen und Beiträge schreiben :smiley:

Liebe Grüße
Jana

hallo manu,

herzlich willkommen hier im forum.
du schreibst dein kleid ist schon bestellt, wie du vielleicht sicher schon gemerkt hast sind wir alle neugierig.
auch interessieren uns immer details über das fest. würd uns freuen, wenn du uns ein bisser’l erzählen würdest. lange ist’s ja nicht mehr, also nehme ich an, dass du schon viel erledigt hast und in vielem schon konkrete vorstellungen hast.

es gibt ein Bild von meinem Kleid im Internet, aber im Orginal sieht es viel besser aus. Mir steht es auch viel besser als dem Model auf dem Bild. :smiley:

Die seite ist: www.tessa-brautstudio.de

Die Kleider sind da mit Nummern versehen. Meins hat die Nummer 44

Nach dem wir jetzt ungefähr wissen, wer zur Hochzeit kommt, sind wir dabei die nicht ganz einfache Sitzordnung zu erstellen. Außerdem haben wir uns endlich für eine Tischdeko entschieden. sie ist in der aktuellen Ausgabe von weddingstyle auf Seite 51. Mein vater ist Gärtner, der übernimmt für uns das Dekorieren und organisiert die Pflanzen.
Ansonsten stehen jetzt die Tisch- und Menukarten an.
die Gestaltung der Messe werden wir demnächst mit dem Pfarrer besprechen.

hallo manu,

schönes kleid :wink:

da hast du ja einen riesen vorteil durch den beruf deines vaters :wink:

Hallo,

auch von mir ein herzliches willkommen.
noch eine paralellbraut :smiley: wir heiraten ebenfalls am 02.09. kirchlich.

dein kleid ist traumhaft schön. steht dir bestimmt klasse.

dann noch viel spaß hier im forum

lieben gruß
brina