Hallo allerseits!

Nachdem ich jetzt schon ein paar Wochen als stille Leserin am Forum teilgenommen und dabei viele wertvolle Anregungen gesammelt habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Mein Freund und ich werden am 21. Juni standesamtlich ganz formlos im allerengsten Kreis und dann am 28. Juni kirchlich mit großer Feier heiraten.

Die allerwichtigsten Dinge sind mittlerweile organisiert: Wir haben Location, Kirche, Pfarrer, und Termin beim Standesamt. Außerdem ist das Kleid bestellt, bei den Ringen sind wir uns einig und die Photografin ist gebucht.

Derzeit drücken am dringendsten die Einladungen, die zwar außenrum fertiggebastelt sind, aber das Innenleben fehlt noch, und es sind nur noch drei Monate aaahhhh, Panik.

Außerdem ist bei uns vielleicht noch interessant, dass wir beide zusammen in Hamburg leben, aber standesamtlich in Bremen (bei seinen Eltern) und kirchlich in der Pfalz (bei meinen Eltern) heiraten werden, ich habe also schon ein bisschen Erfahrung mit dem Ablauf der Bürokratie auf weite Distanzen gesammelt und kann da vielleicht behilflich sein.

Liebe Grüße, Jono

Hallo Jono,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns Forumshühnern :smiley:

Viel Spaß noch beim weiteren Ideen sammeln und Erfahrungen austauschen.

Gruß
Melli

Herzlich willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen! :smiley:

Hey, ich kenn dich und du solltest arbeiten!! :wink:
(Okay, ich auch…)
LG, Marei

Hallo und herzlich Willkommen! losmi

Herzlich Willkommen !!!

Ach, genau:

Und Marei ist unser unfreiwilliger Hochzeitspate, weil ich sie täglich im Büro sehe :unamused:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Wünsche dir viel Spaß hier

LG
Sandkastenliebe

Herzlich Willkommen - noch eine 28.6.- Braut in unserem Kreis!! :smiley:

Auch von mir Herzlich Willkommen! :smiley:

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :smile:

Hallo,

ach, guck mal, ich hab dir doch was aus Frankfurt mitgebracht:


Bis morgen, Marei

Auch von mir ein herzliches Willkommen und anz viel Spass hier im Forum!

Herzlich Willkommen!

Wünsche dir super viel Spaß hier!

LG
CiBu

Von mir auch [size=150]Herzlich Willkommen[/size]

[size=150]HERZLICH WILLKOMMEN[/size]

Auch von mir liebe [size=150]WILLKOMMENSGRÜSSE[/size]
Lass dich noch reichlich inspirieren und viel Spaß bei den Vorbereitungen.

Grüße Janet

Hallo Jono,
ich wünsch Dir viel Spaß hier und eine schöne Vorbereitungszeit!!

Schnuffel

Hallo Jono

Herzlich Willkommen und viel spass im schönsten Weddingforum :smile:

[size=150]Herzlich Willkommen[/size] und ganz viiiiiiiel Spaß beim planen und vorbereiten!
LG Tina