Hallo an Alle . Hier ist eine April Braut 2008

Wie schon oben geschrieben ist es Ende April 2008 soweit.
Wir sind nicht mehr ganz jung sondern mittelalt und trauen uns beide das erste Mal.
Mein Schatz hat mich ganz unspektaktulär bei einer Balgerei gefragt und ich habe so verblüft geschaut das er noch hinzufügt. Ich meins ernst :smile:
Den rest könnt ihr euch denken. Schmelz… usw.
Ja und da wir erst in Dezember auf dem Urlaub 07 gekommen sind sind wir mächtig im Stress.
Aber es wird: Location gebucht, Caterer gefunden und seit gestern auch unseren Oldtimer. Kleid habe ich auch scchon. Jetzt geht es an die DJ´s und Fotografen und so weiter.
An alle liebe Grüße
Moika

Halo moika,

Herzlich wilkommen hier. Ich hoffe du hast dir das gut überlegt sich hier anzumelden. Dein zukünftiger wird sich bald beschweren. Es macht wirklich süchtig :smiley: . Ich bin seit fast einer Woche angemeldet und bin jeden Tag im Forum. Mein freund fragt schon ob es noch was anderes gibt ich wäre ja schon wieder im Forum (grinst aber dabei).
Also Herzlich Wilkommen nd viel Spaß.

Liebe Grüße Dani

Hallo Mika,

Danibärli hat “leider” Recht :smile:

Ich glaube mein Mann ist auch sehr froh wenn unsere Hochzeit endlich da ist (er glaubt wohl dann ist es mit dem Forum vorbei :smiley: )

Viel Spaß hier!

Herzlich Willkommen im süchtig-mach-Forum!!

Ich wünsch dir viel Spaß bei der Iddensuche und Planung!

Hallo danibärli,Gog und Meli,
herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße. Ich habe zum Glück jemand der recht lange und gerne Arbeitet
:smile: . Also kann ich mich ganz gut austoben. Ich hänge eh die ganze Zeit wenns geht im Netz und suche alles mögliche für die Hochzeit. Aber es stimmt schon hier im Chat findet mann ständig Neues. Ich habe meiner Floristin schon gesagt ich müste mndestens 3-4 Hochzeiten feiern um wenigstens einige der Ideen unterzubringen.
LG
Moika

Herzlich Willkommen auch noch von mir…

Schön, dass Du hergefunden hast.

LG Koboldine

Guten morgen an alle,
danke für diue lieben WÜnsche.
Gestern haben wir uns endlich für einen Floristen entschieden.
Also langsam nimmt das ganze Gestalt an. Juchhuuuuuu.

Guten Morgen moika und herzlich Willkommen auch von mir!
Wünsche dir eine nicht all zu stressige Vorbereitungszeit und viel Spass hier im Forum!

Hallo an alle,
jetzt habe ich es endlich geschafft die ersten paar Fotos hochzuladen .
Aber ich bin noch am Sammeln und stelle bald wieder was ein.

Deko, Blumen usw. Ideensammlung
pixum.de/viewalbum/?id=2833573