Hallo an alle

Nachdem ich schon unzählige Stunden im Internet verbracht habe, um unsere Hochzeit im Mai zu planen, bin ich auf diese wunderbare Homepage und dieses tolle Forum gestossen.

Es ist wirklich hilfreich, die einzelnen Beiträge zu studieren und zu merken, dass die man die teilwiese schier unüberwinbaren eigenen Probleme mit so vielen Bräuten teilt.
Ich will ja auch nicht immer meine Freunde mit dem Hochzeitsthema nerven, zumal meine Trauzeugin und beste Freundin gerade selbst unter Liebskummer leidet…

Wir heiraten am 18. / und 20. Mai und ich freue mich riiiesig darauf ( ich musste auch 13 Jahre darauf warten… :wink:
Am schönsten war bis jetzt der Kauf meines Brautkleides :smiley:

Bis bald,
liebe GRüße !

Hallo Sommersprosse,

willkommen bei uns!

Oh ja, das kenne ich auch: man würde am liebsten von morgens bis abends mit jedem über die Hochzeit reden und den anderen hängt das irgendwann zum Hals raus, weil sie einfach nicht (oder noch nicht) von dem Fieber erfasst sind. Das deine beste Freundin auch noch an Liebeskummer leidet ist natürlich nochmal gemein. Natürlich auch für sie! :frowning:

Aber dafür gibt´s ja auch dieses Forum. Du wirst sehen, hier kommen immer ganz, ganz viele Tipps und Ideen zusammen. :stuck_out_tongue:
Und oftmals merkt man, dass die anderen die gleichen Fragen und Probleme haben, dann kann man diese gemeinsam angehen.

Also viel Spaß!

Hallo Sommersprosse,
schön, das du bei uns bist. Je mehr wir sind, um so besser und öfter können wir über unser Lieblingsthema plaudern. Freue mich schon auf deine Beiträge.
Liebe Grüße :smiley: