Hallo an alle

Wir haben bereits im Juni diesen Jahres geheiratet und ich bin leider erst nach der Hochzeit auf dieses wunderbare Forum gestoßen…

Ich habe dann sporadisch immer wieder hier reingelesen und die Berichte und Bilder eurer Hochzeiten bewundert. Ganz großes Kompliment an euch alle, ich war des öfteren sprachlos.

Bis heute war ich hier noch nicht angemeldet, da ich ímmer sehr skeptisch bin, wenn es darum geht, persönliche Dinge im Internet zu zeigen oder zu schreiben.

Heute bin ich allerdings über den Beitrag “Location am Gardasee gesucht” gestolpert und hatte das Gefühl, dass ich hier vielleicht wwirklich weiterhelfen könnte - tata, da bin ich und wollte euch deshalb einfach “hallo” sagen.

Liebe Grüße

Hallo an Snoopy!!!

Schön, dass Du Dich doch nnoch offiziell zu uns traust und vielleicht hast Du ja auch Lust ein wenig bei uns zu bleiben.
Auf jeden Fall erst einmal
[size=150]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT[/size]

Vielleicht magst Du ja auch noch ein wenig von Eurer Trauung erzählen?!

Grüße Koboldine

Hallo Snoopy,

herzlich Willkommen hier :smiley:
Kann deine Vorsicht gut nachvollziehen, mir gings so ähnlich, war einige Monate nur ein stiller Mitleser, war davor noch nie bei irgendeinem Forum aktiv, bis ich bei irgendeinem Thema meinen Senf dazugeben musste. Und seitdem hat mich die Sucht gepackt.
Hoffe, wir hören hier noch mehr von dir.

LG sonnigside

Hallo und herzlich willkommen,
das finde ich ja sehr nett, dass du dich trotz vergangener Hochzeit noch zu uns gesellst und weiterhelfen möchtest.
Viel Spaß mit uns.
LG, Lucie

Hallo Snoopy,
herzlich willkommen hier! Wir brauchen hier doch immer jede Meinung und Erfahrung ist gefragt! :wink:

Ausserdem scheint das Forum: “Nach der Hochzeit” ja beständig zu wachsen, da freuen wir uns das Du da bist!

LG Alina

hallo snoopy!

hihi, schön!
ich hab mich auch erst nach unserer hochzeit hier angemeldet…

herzlich willkommen hier!

gruß
juli

ein herzliches Hallo bei uns :laughing: :laughing: :laughing:

Schön das du da bist :smiley:

Liebe Grüße püppi