Hallo - auch ich stelle mich vor:

Ich bin Kirsten.
Leider habe ich diese schönen Stunden, auf die ihr noch hinfiebert schon hinter mir. Meine Hochzeit ist leider schon vorbei. Aber aus den verschiedensten Gründen komme ich von diesem Thema einfach nicht los - vielleicht weil alles so zauberhaft war!

Wie ihr wahrscheinlich erraten werdet, war mein Brautstrauss aus wunderschönen roten Rosen, und nicht nur der Brautstrauss - auch die gesamte Dekoration war darauf abgestimmt. Ich habe dies einfach zu unserem Hochzeitsthema gemacht.

Diesen Nicknamen habe ich gewählt, weil eine liebe Hochzeits-Fee mich mal so genannt hat :wink:

Hallo liebes Schneewittchen-
Schön, dass Du uns gefunden hast.
Vielleicht hast Du ja auch Lust, anderen Brautpaaren mit Deiner Erfahrung zu Seite zu stehen.

Viel Spaß auf weddingstyle.de

Dein Weddingplanner Christine Sperl