Hallo -- Bericht und Bilder von Kati 30.06.2007

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure guten Wünsche. Bin jetzt glückliche Ehefrau. :laughing: Ist schon ein bisschen komisch mit dem neuen Namen… :confused:
So nun der Reihe nach.

Am 28.06. haben wir unseren Polterabend gefeiert. Bilder sind im Pixum. War ganz unspektakulär. Hatten alle viel Spaß und waren um zwei wieder zu Hause. :smile:

Den Freitag haben wir mit Geschenke verstauen und aufräumen verbracht. Die Mütter haben wie die Weltmeister Torten gebacken und am späten Nachmittag sind wir dann nach Strausberg gefahren. :astonished:

So nun aber zum absolut traumhaften Tag, obwohl das Wetter nicht so toll war. (Hat mich aber nicht wirklich interessiert). Sind früh ganz entspannt aufgestanden. Unsere Kids haben echt die ganze Nacht in ihrem Doppelzimmer (ohne Verbindungstür!) verbracht und haben uns um halb sechs geweckt :angry: . Waren nett frühstücken und dann kam auch bald die Friseurin und fing an, die Kids die Haare aufzustecken. Tja und dann begann das Drama :cry: . Unsere Maus ist gegen den heißen Lockenstab gestoßen und anstatt das Ding runterfallen zu lassen, greift sie mit der rechten Hand in das heiße Ende. Totale Panik. Bin gleich mit Notfalltropfen geflitzt und hab die auf der Hand verteilt, kaltes Wasser und Globuli. Haben sich dann an zwei Fingern blasen gebildet (hab ich mit den Tropfen wohl nicht ganz getroffen), konnte die Hand aber gar nicht aus dem Wasser nehmen. Zum Glück fiel mir mein Blasenpflaster ein (war für die Füsse gedacht), und hab ihr den versuchsweise raufgemacht. Und was soll ich sagen, hat super geholfen. Mausi konnte auch ohne Wasser auskommen und der Schmerz wurde gelindert.
Nun war es richtig spät :frowning: . Hab mich noch fertig angezogen und dann ging es los. Hab ich doch glatt vergessen, meine Handschuhe anzuziehen. Tja kamen dann erst beim Kaffee zum Einsatz.
Als ich dann die Treppe runterkam und Schatzi stand mit Strauß da, war das einfach nur traumhaft. Alles war vergessen und ich hab nur noch gedacht, so das ist unser Tag. :laughing: :unamused:
Die Trauung war draußen und war absolut toll. Ich hab es wirklich geschafft, denn ganzen Tag bewusst zu erleben und zu genießen.

Ach komm gleich wieder ins schwärmen. Haben uns ganz fest vorgenommen, unseren ersten Hochzeitstag wieder dort zu verbringen.
Hab schon einige Bilder ins Pixum gestellt. Die vom Fotografen gibt es erst nächste Woche.

LG Kati

hi kati,

alles liebe und agnz herzlichen glückwunsch für euch 4 :smile:

du hast ganz toll ausgesehen und das lake side hotel hat auch wirklich den richtigen rahmen für eure hochzeit gebildet!
habt ihr direkt am lake-side draussen geheiratet oder irgendwo anders?

lg
andrea

@Andrea:
Danke :blush:
Kennst ja das LakeSide :laughing: .
Die haben einen wunderschönen Märchengarten mit einem Pavillion, wo das Standesamt die Trauungen durchführt. Bei Regen wäre die Trauung in der Bibliothek.
LG Kati

Hallo Kati,

herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Ehefrau! Toll saht Ihr beide aus.
Und es war wohl auch ein sehr schönes Fest ! Aber Ihr habt es ja auch schon beim Polterabend richtig krachen lassen, mein lieber Scholli, das war ja richtig feudal!

Genieße das Eheleben

LG Jane

Hallo Kati,

alles alles Liebe und Gute zu Eurer Hochzeit und den gemeinsamen Lebensweg.

Das ein Standesamt Außentrauungen vornimmt habe ich auch noch nicht gehört. Sieht super aus das Ambiente. Kompliment.

Liebe Grüße
Reni

Danke …
@Jane hi,hi ein feudaler Polterabend… Da kommt das Landleben zu gute. Ist auch schon über Jahre unsere Stammfeiergaststätte und so hat man uns einen super Preis gemacht.

LG Kati

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe!

Vielen Dank für die Fotos. Die Location ist ja echt klasse.

Alles Liebe!