Hallo :-) bin auch eine Augustbraut

Hallo :smile:
Nun möchte ich mich auch vorstellen. Ich komme aus Osnabrück und mein Schatz und ich sind seit August 2005 zusammen und am 11.08.2007 werden wir Standesamtlich heiraten :laughing: freu
Meine Tochter ist auch schon ganz aufgeregt!
Wir sind in unserer Planung, denke ich, auch ganz gut in der Zeit. Die Einladungen sind fertig und gehen jetzt raus, wir haben ein kleines Restaurant wo wir feiern und eine Fotografin haben wir auch. Mir fehlt aber immer noch ein schönes Kleid…
Wünsche euch allen eine schöne Woche und ich werde mir hier noch viele Anregungen holen…

Gruß Jule

huhu :smile:

von mir ein ganz herzliches HALLO :smiley:

ich wünsche dir ganz viel spaß hier! hörst dich auch schon so an als wärst du voller vorfreude, das ist doch super :smile:
wünsche dir auch jetzt shconmal weiterhin für deine vorbereitungen alles gute.

lg
andrea

Oh wie aufregend, dann hast du ja noch sooooooooooooo was schönes vor dir: DEN BRAUTKLEIDKAUF!!! Lass uns teilhaben!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

LG Summer

Hallo,

herzlich Willkommen hier im Forum. Wir heiraten auch im August, genau eine Woche vor Euch. An Eurem Hochzeitstag hat mein Schatz Geburtstag, somit kann ich mir das gut merken … :laughing:

Viel Spaß hier und halt uns auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,

Hallo Jule74,

auch von mir ein herzliches Hallo!!!

Wie du sicherlich schon mitbekommen hast sind wir alle ganz fürchterlich neugierig… Deshalb frag ich dich jetzt einfach mal nach deinen Vorstellungen zur Deko: Habt ihr euch schon Farben ausgesucht? Welche Blumen werdet ihr nehmen? Wie habt ihr eure Einladungen gestaltet? Selber gebastelt oder anfertigen lassen?
Hast du schon eine Vorstellung von deinem Kleid?

Wie du siehst gibt es einige Fragen zu beantworten und ich freu mich von dir zu lesen.

Wünsche dir ganz viel Spaß.

Lieben Gruß
Brina

Hallo Jule,

und herzlich Willkommen im Forum.

Das hört sich ja nach einem Mitfiebern der ganzen Familie an. Lass von deinen weiteren Vorbereitungen und besonders vom Kleiderkauf hören.

LG, Marei

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Antworten :smiley:
Unsere Einladungen haben wir selbst gebastelt.
Die Karte ist Bordeauxrot und das Einlegenblatt weiß. Zusammengehalten wird das Ganze von zwei Satinbändern in den gleichen Farben. Auf der Karte sind zwei silberne Ringe oder zwei silberne Herzen verziert mit kleinen silbernen Kügelchen. Als dann die Karten fertig waren u. wir sie in die Umschläge stecken wollten, passten sie nicht :cry: ich war total sauer… mein Schatz hat dann kurzerhand mit der Schneidemaschine die Karten gekürzt u. siehe da…sie passten :smiley:

Ja ich bin schon total aufgeregt und voller Vorfreude, ich möchte gerne ein rosafarbenes Kleid…eine Handtasche habe ich schon :laughing:

Liebe Grüße
Jule

Hallo und herzlich willkommen!

Ui- rosa ist sehr aussergewöhnlich! Wir dürfen also gespannt sein! :smiley:

Wir heiraten auch am 11. August! :wink:

Oh jaaaaaaa, ich liebe rosa!!! Hoffe, du findest was schönes!

Wann geht’s los mit der Suche?

Hallo Jule,

ein herzliches Willkommen.

LG Red

Hallo Summer79!

Die Suche nach dem Brautkleid geht am Samstag los :smiley:
Meine Tochter geht zu ihrem Papa und dann fahren mein Schatz und ich nach Münster und gucken uns da mal ein bißchen um…bin ja sooooooooo gespannt… und echt aufgeregt.

Lieben Gruß
Jule74

Hallo Jule,

dann kann ich Dir nur viel Spaß wünschen. Brautkleider sind etwas ganz ganz tolles. Das könnte man glaub ich jedes Jahr kaufen :smiley:

LG nina