Hallo, bin auch neu hier!

Hallo an alle, habe dieses Forum grade eben erst gefunden. Ich werde schon naechste Woche in meinem absoulten Traumkleid heiraten (20.10)!
Standesamt haben wir seit Mai hinter uns! Fuer uns ist das kirchliche das absoult wichtigste!!!

Hallo

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Du wirst sicher noch die ein oder andere Idee hier finden, denn es gibt ja auch nach der Hochzeit noch so einiges zu erledigen (Danksagungskarten, Fotoalben gestalten …). Außerdem tummeln sich in diesem Forum noch so einige Verheiratete, weil sie dieses Thema einfach sooooooo lieeeben!!

Schon jetzt wünsche ich euch eine tolle Hochzeit und vor allem auch schönes Wetter.

LG Glitzerstern :wink:

Hi,

freut mich das du zu uns gefunden hast…
möchtest du euch nicht vielleicht ein wenig vorstellen??

Liebe grüße
Püppi

— Begin quote from "pueppi20"

Hi,

freut mich das du zu uns gefunden hast…
möchtest du euch nicht vielleicht ein wenig vorstellen??

Liebe grüße
Püppi

— End quote

Na klar mach ich dass!
Also wir sind seit ca. 1 Jahr erst zusammen und haben uns im Internet kennengelernt! Den Antrag hat er mir in Maerz im Beisein meiner Eltern gemacht! Im Mai haben wir dann ganz unkomlpiziert und ohne grossen Aufwand standesamtlich geheiratet. Ja und nun wollen wir es auch endlich kirchlich tun. In unseren Familien geht momentan alles drunter und drueber weil jeder was zum anziehen sucht! Ich mache mir da keinen Stress. Bin vor ca. 6 Monaten in ein Brautmodengeschaeft und das erste Kleid (Pronovias Levante) was ich dort an hatte hab ich dann auch gekauft! Das war es einfach!
Das besondere an unserer Hochzeit ist dass wir alles aud deutsch und amerikanisch machen werden weil mein Schatz wie mein Papa aus den USA kommt. Ansonsten werden wir auch keine deutsche Kirchenmusik haben sondern nur Gospel und RnB weil wir mit unseren 21 und 23 sehr jung noch sind und das so wollten.
So, das sollte mal genuegen fuers erste!

Hi,
DANKE :smiley:

Finde ich gut, das noch mehr in meiner Altersklasse hier sind…Ich bin nämlich auch “erst” 20 und mein Schatz 28…
Bei uns ging es auch alles ganz ganz schnell :smiley: Kind & Hochzeit…gut das letztere kommt ja dann nun im März :smiley:

Hallo Princessdeluxe,

viel Spass beim Endspurt und kommende Woche ein wahnsinnig schöne Hochzeit.

Viellleicht bleibst Du uns ja auch danach ein wenig erhalten und berichtest von Euren schönen Tag.

Grüße Koboldine

Herzlich willkommen im Forum!

Viel Spaß noch bei der Planung deiner deutsch-amerikanischen Hochzeit.

LG, Ännecken

Hallo princessdeluxe,

herzlich willkommen in diesem wunderschönem Forum!

Wünsche Dir ganz viel Spaß und auch viel Zeit zum Genießen in der letzten Woche vor der Hochzeit!
Ich bin total gespannt auf Eure deutsch-amerikanische Hochzeit. Ich habe nämlich auch mal eine Zeit lang in USA gewohnt. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!

LG
Angi