Hallo bin ein neues Mitglied

Ein großes Hallo an alle,
so bin ganz neu hier und wollte mal hallo sagen :blush:
Ich habe standesamtlich am 10.10.08 geheiratet und am 30.04.2009 folgt die kirchliche also noch vieeellllll zu tun…
Freue mich hier zu sein.

kleinefee

Hallo und hertlich willkommen!

Herzlichen Glückwunsch zu Teil1! Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne standesamtliche Trauung?!

Viel Spaß bei deinen weiteren Vorbereitungen!

LG die Bo

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen.

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Hochzeit.

LG
Miriam

Herzlich Willkommen im weltbesten Hochzeitsforum! :smile:
Ich wünsche dir ganz viel Freude und viele tolle Ideen bei der weiteren Planung deiner kirchlichen Hochzeit!
Und natürlich nachträglich noch die besten Glückwünsche zur standesamtlichen Trauung!

Danke, war sehr schön ausser das so einiges am anfang etwas schief ging mit meinem Kleid :frowning: aber dafür wird die kirchliche trauung perfekt :laughing:
naja hoffe das da nix schief geht

Wie geht das mit Euren schönen Kalendern??? bin echt ganz neu überhaupt in einem Forum :blush:

Das ist ganz einfach.
Du gehst auf pixum.de und legst ein eigenes Album an.
Das verlinkst du dann hier in deiner Signatur.
Fertig!

falls du den countdown zur hochzeit meinst:

www.tickerfactory.com

da gehts dann unten auf der seite zu events oder so und da kannst du ihn dir basteln.
anschließend in deinem profil in die signatur einfügen.
fertig

Ha, ich hatte Kalender mit Album verwechselt. :blush:
Ich brauch nen Kaffee…

technik :blush:

Danke Album wollte ich auch ich schaffe das alles nicht HILFE ich bin echt ein Pc muffel

Du gehst auf Pixum.de
Dann oben rechts auf Hier registrieren!.
Dann gibst du die Daten ein. (Du erhältst eine Bestätigungsmail.)
Dann gehst du auf Neue Fotos hochladen, suchst dir Bilder von deinem PC, die du hochladen willst. (diese müssen mind. 50kb groß sein, sonst klappt es nicht!).
Wenn das Foto hochgeladen wurde, musst du in das Kästchen unter dem Foto ein Häkchen setzen und dann oben auf Ins Album klicken. Dann gibst du bei neues Album einen Namen für dein Album ein (bspw. Hochzeitsideen). Dann auf Weiter.
Das Bild ist in deinem Album.
Jetzt schaust du mal links in die Menüleiste: Bei Album-Status musst du das Album auf Öffentlich setzen, sonst können wir es uns nicht ansehen.
Dann erscheint in der Menüleiste der Punkt Albumlink.
Den klickst du an. In der oberen Zeile ist ein Link, den kopierst du dir und setzt ihn im Weddingstyle-Profil (s.o.) in das Signaturfeld.
Fertig!

Bei Fragen, PN an mich :wink:

Hallo und Herzlich Willkommen!

Alles Gute zum Ersten Schritt und weiterhin viel Freude bei den Planungen! :smiley:

huhu und herzlich willkommen hier im forum!

eine april - braut! super!
weddingstyle.de/chat/forum/v … 298#166298
schau da doch mal rein, da quatschen alle bräute die im april heiraten zusammen. :smiley:

Hallo kleinefee und Herzlich Willkommen im Form!
Viel Spaß beim Planen und Vorbereiten deiner kirchlichen Trauung!
Liebe Grüße,
daniela

Hallo kleinefee,

auch von mir herzlich willkommen in unserem Forum!
Viel Spaß beim Stöbern und beim Planen und organisieren für April.

Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung!!!

Wo findet denn die kirchliche Hochzeit statt? Habt ihr schon ne Location?

Sorry, bin manchmal ein bisserl neugierig… :blush:

Herzlich willkommen und herzliche Glückwünsche!

Hallöchen,
unsere Hochzeit findet in Polen wollte alles sehr traditionell und in der Kirche heiraten wo meine Mama geheiratet hat :stuck_out_tongue:
da heiraten wir um 13:00 und dann geht es in eine schöne Location im Griechischenstil mit Wandmalerei und soo ganz romantisch…
Mein Kleid habe ich auch schon leider wurde mir gesagt das ich es nicht Fotografieren darf??? naja es ist eins von Divinia Sposa echt ein traum war auch das einzige was ich probiert habe :blush:

Freue mich sehr hier Mitglied zu sein das ist das beste Forum :laughing:

Liebe Grüße

Also, wenn du es schon gekauft hast, dann kannst du es eigentlich auch fotografieren! Ist ja schließlich dein Kleid, kannst du auch mit Tomatensoße beschmieren, wenn dir danach ist… :unamused:
Ich würd hingehen und sagen: so, jetzt möchte ich bitte Fotos von MEINEM Kleid machen.

Geht ja mal gar nicht sowas. tses

:wink:

Naja…hast du es schon komplett bezahlt?
Solange nicht der volle Kaufpreis erstattet ist,
ist das Kleid, rein rechtlich, weiterhin im Besitz des Ladens.