Hallo, bin ganz neu hier!

Hallo,
ich lese zwar schon eine ganze Weile hier mit, jetzt wollte ich mich aber mal direkt zu Euch trauen und mich vorstellen…
Also, ich komme aus Seligenstadt (liegt in der Nähe von Hanau/Aschaffenburg) und bin 30 Jahre alt.
Und Überraschung: wir wollen heiraten!!! Am 22. bzw. 23. Mai 2009 soll es endlich (nach dann über 13 Jahren!) soweit sein. Ich freu mich schon ziemlich und bin deshalb auch schon ein bißchen am planen…

Also, die Location steht zumindest schon und da kommt auch gleich meine Frage: wir wollen im Jagdschloss Platte in Wiesbaden (nicht das Ausflugslokal, sondern die renovierte Ruine!) feiern, das steht für uns felsenfest.
Nur nicht der Caterer, da können wir uns nicht entscheiden. Die Kurbetriebe in Wiesbaden haben einige vorgegeben… Wer von Euch kennt denn empfehlenswerte Caterer: wir wollen auf jeden Fall tolles Essen und super Service!
Mein Bauchgefühl versagt bei der Entscheidung leider komplett bisher, daher wäre es toll, wenn jemand aus der Ecke einen Tipp oder schon Erfahrungen für uns hätte…

Schon mal vielen Dank und ich freu mich darauf, hier mitzuschreiben(auch wenn ich das erstmal lernen muss, war bisher noch nicht in so einem Forum unterwegs)…

Gruß Nadine

Hallo Nadine,

herzlich Willkommen!! Ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen.
Leider kann ich dir zu dem Catering in Wiesbaden nichts sagen

Auch von mir ein [size=150]herzliches Willkommen[/size]!
Bin mir fast sicher, dass du hier jemand findest, der sich mit Catering in Wiesbaden auskennt :wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Vorbereitungen

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

[size=150]Herzlich Willkommen! [/size] :smiley:

[size=150]Herzlich Willkommen![/size]

Hallo Lieblingskollegin!!!

Schön, dass Du jetzt auch hier bist. Ich werde versuchen, Dich bei den Vorbereitungen tatkräftig zu unterstützen.

Ganz liebe Grüße
Simone

Hallo,
ganz vielen lieben Dank für den netten Empfang Euch allen :stuck_out_tongue: .
Simone: da bist Du ja, schön!!! Und natürlich gilt das auch für mich: wenn Du was brauchst… Du weißt ja wo mein Zimmer oder jetzt hier das Forum ist…

Gruß Nadine

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum :smiley:

HERZLICH WILLKOMMEN!!

Catering… versucht es doch mal mit Käfer… die sitzen im Kurhaus in Wiesbaden.

Herzlich Willkommen und eine schöne Vorbereitungszeit !

schön dass du hierher gefunden hast Nadine.

Herzlich willkommen auch von mir!!

Gruß mamalenchen

[size=150]Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!![/size]

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

LG Glitzerstern :wink:

Hallo Nadine,
Herzlichen Glückwunsch im Forum. Wir werden bis Mai 09 bestimmt gaaaaanz viele Ideen sammeln. Kann dir leider zum thema caterer in Südhessen auch nicht viel sagen :confused:
LG, Merawit.

Ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden von einer ebenfalls 2009er Braut :wink: