Hallo bin neu hier! Braut 2009

Hallo!

Ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet, bin 27 Jahre alt und werde im Juni 2009 endlich heiraten.
Habe hier schon ein wenig gelesen und bin wirklich sehr erleichtert nicht die einzige 2009er Braut zu sein die sich schon jetzt Gedanken macht.

Ich hoffe auf viele nette Gespräche und natürlich massenhaft nützlich Tipps

Viele Grüße

Jenny :smiley:

Herzlich Willkommen… und gaaanz viel spaß bei den Vorbereitungen…

Vielen Dank!!!

Herzlich willkommen!! :laughing:

Ich heirate auch erst 2009 und mach mir jetzt schon gaaaanz viele Gedanken. Je früher man anfängt desto weniger Stress hat man während den Vorbereitungen - das hoffe ich zumindest 8)

Viel Spaß hier im Forum!

Herzlich willkommen!
Genieß deine Planungszeit in vollen Zügen!
Bei mir ist es im Mai “leider” schon vorbei…
lg Bo

Auch von mir [size=150]Herzlich Willkommen![/size] :smiley:

Ein herzliches Willkommen auch von mir! losmi

Hallo nochmal!

Ich wollte mich nur für die netten Willkommensgrüße bedanken. Dies ist das erste Mal das ich in einem Forum schreibe deshalb fehlt mir im Moment ein bißchen der Überblick.
Naja, wird sich in den nächsten Wochen bestimmt legen…
:wink:

Herzlich Willkommen!! Du wirst schnell einen Überblick haben und gaaanz oft hier sein, denn es macht eindeutig süchtig :laughing:

Herzlich Willkommen in unserer Runde!!

Schnuffel auch ne 2009er Braut!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen!

LG
CiBu

Herzlich willkommen und viel Spaß :smile:

Meiner Meinung nach kann man sich gar nicht früh genug Gedanken um seine Hochzeit machen :laughing: Ich heirate dieses Jahr im August und bin auch schon seit Mitte letzten Jahres feste dabei die Hochzeit zu planen.

So komme ich jetzt schon in den Genuss das ich mich einfach zurück lehnen kann und nich in Stress komme was die Vorbereitungen angeht :laughing:

Ich genieße es in vollen Zügen nicht noch eine ellenlange To Do Liste vor mir zu sehen und nicht wirklich zu wissen wann ich das noch alles erledigen soll :laughing:

Also: keine Sorge! Einfach loslegen wenn Du Lust und Zeit dazu hast… und lass Dir von niemandem rein reden. Das ist ganz allein Deine/Eure Entscheidung wie früh Du was vorbereiten möchtest…

Danke, ihr seid alle so lieb.
Jetzt komme ich mit nicht mehr ganz so verrückt vor :wink:
Das mein Freund bisher so gut wie keinerlei Interesse zeigt ist hoffentlich ein typisch männliches Phänomän!?!???
“Tu was Dich glücklich macht” :angry:

HALLIHALLO und HERZLICH WILLKOMMEN.

Genieß die Vorbereitungszeit in vollen Zügen :wink:

Hi ich bin auch neu hier

:laughing:

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Suchtforum und viel Spaß bei den Vorbereitungen!

Also je früher du mit dem Planen anfängst, deso besser! Wir heiraten dieses Jahr im August und haben bereits Januar 2007 angefangen zu planen! Gerade was die Locationsuche angeht, ist es am Besten, man hat genug Zeit!

Und hier kannst du sämtliche Ideen loswerden, im Bekannten- und Freundeskreis habe ich dafür meist ungläubige Blicke einkassiert, was mich oft frustriert und traurig gemacht hat.

LG Sweety :wink:

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
:smiley: