Hallo - bin neu hier

Hallo liebe Weddingstyle-Community,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin zwar schon seit der 2ten Ausgabe von Weddingstyle ein großer Fan dieser Zeitung bzw. auch der Internetseite. Habe mir dann auch die 1 Ausgabe noch nachbestellt. Habe mich aber erst seit kurzem hier im Weddingstyle-Forum angemeldet. :smile:

Wir haben bereits im September standesamtlich geheiratet und waren auch schon in den Flitterwochen :wink:

Für die Hochzeit im Mai steht eigentlich das Meiste schon fest, fehlen nur noch die “kleinen” Details, wie Gastgeschenke, Deko etc…

Ich habe mich schon etwas in den Foren durchgeklickt und freue mich schon darauf weiter durch die Themen zu stöbern!

Liebe Grüße,

Ena

hallo ena,

und herzlich willkommen im forum und natürlich die besten wünsche zu eurer hochzeit.
schön das du dich jetzt offiziell vorstellst, wir freuen uns über jede neue braut. :smiley:

wie war denn eure standesamtlich trauung? bestimmt sehr emotional, oder? habt ihr danach auch ein wenig gefeiert? wo wart ihr denn in flitterwochen?

was habt ihr denn für eure kirchliche hochzeit geplant? hast du schon ein kleid? welche farben werdet ihr für die deko nehmen? werdet ihr ein buffet oder ein menü haben?
wie du siehst jede menge fragen :smiley: ich hoffe du fühlst dich nicht überrumpelt. :blush:

ich wünsche dir ganz viel spaß bei den weiteren vorbereitungen und viel spaß hier im forum.

lg
brina

:smiley:
Hallo Brina,

ich fühle mich nicht überrumpelt, sondern freue mich, dass sich jemand auf meine Vorstellung hin meldet.

Genauso meine herzlichen Glückwünsche an Euch, denn Ihr habt ja auch im September geheiratet.

Die standesamtliche war sehr schön, da wir nur im engsten Familienkreis mit unseren Trauzeugen gefeiert haben. Danach waren wir noch zusammen Mittagessen und am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Die Hochzeitsreise ging nach Amerika, dies war schon geplant bevor wir vorhatten zu heiraten. Unser kirchliche Hochzeit wird wohl "größer"werden, da mein Mann eine ganz große Verwandschaft hat. Mein Traumkleid habe ich schon. Die Deko soll grün/weiß sein, so wie unsere Einladungen. Hier möchte ich mir noch Anregungen aus dem Foren bzw. aus den Magazinen Weddingstyle holen.

Lg, :smile:

Ena

habe mir auch gerade Deine schönen Bilder angeschaut :wink:

hallo ena,

wow nach amerika, toll. wo seid ihr denn genau gewesen?

du hast dein kleidchen schon? möchtest du uns vielleicht sagen für welches du dich entschieden hast?
grün weiße deko finde ich toll. wenn du willst kann ich dir ein paar bilder schicken von der hochzeit meiner freundin. meld dich einfach.

lg
brina

Liebe Ena,

willkommen bei den Süchtlingen.
Ich freue mich auf Deine Anregungen und zu hören was und wie schon geplant ist.
Zudem heiraten wir am selben Tag.
Ihr kirchlich und wir mit einer Trauzeremonie. :laughing:

ABER ERST EINMAL GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT!!!

Und wir wollen Bilder sehn, Bilder sehn… :wink:

LG Koboldine

:smile:
Die Flitterwochen gingen an die Ostküste von Amerika. Wir haben dort Freunde besucht, die in der Nähe von New York wohnen. In der ersten Woche haben wir uns NY angeschaut und danach ging es noch für 2 Wochen auf eine Rundreise von Washington D.C. über Bosten wieder zurück nach NY. Hat uns sehr gefallen in Amerika.

Das Brautkleid habe ich von Agnes (Mode de Pol) gekauft. Es ist ein Corsagenkleid in A-Linie in ivory. Der Stoff ist ein bisschen in sich gefaltet, also so geknittert könnte man auch sagen. :frowning: Das Kleid habe ich leider auf den Internetseiten nicht gefunden nur so ähnliche. Sonst hätte ich einen Link erstellt (weiß aber auch nicht so genau wie das funktioniert! :frowning:

Grün/weiß finden wir einfach schön. Vielleicht noch ein bisschen gelb… Danke, die Tipps von Deiner Freundin würde ich mir gerne anschauen.

Danke für die Glückwünsche! :smiley:

… dann hoffen wir mal, dass der 26. Mai schön wird oder???

hallo,

wow das waren ja tolle flitterwochen. da habt ihr sicherlich viel erlebt.

mh, das kenne ich, mein kleid war auch von agnes und ich habe es nicht im internet gefunden.
wenn du einen link hier reinkopieren möchtest dann mach die internet seite auf wo dein kleid zu sehen ist makiere oben in der leiste die adresse und dann gehst du auf Strg +c und dann hier auf die seite und in deinem beitrag drückst du dann Strg +v und tatatataaaaa sie ist reinkopiert. du kannst es auch über die rechte maustaste machen dann auf grafikadresse kopieren und dann hier auf einfügen gehen.
ich hoffe das war verständlich.

ich schicke dir gleich ein paar bilder mit der deko.

lg
brina

Hallo Ena,

auch meine herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit!

Ich weiß jetzt schon, daß am 26.05. ganz tolles Wetter sein wird. Wir heiraten auch an diesem Tag ich besteche jeden Tag den lieben Gott mit einem anderen Angebot. Es kann also gar nix schiefgehen. :wink:

Wir werden unsere Hochzeitsreise in Norwegen verbringen und ich freu mich schon sehr drauf.

Grüße, Tanja

:smiley: Hallo Blümchen,

ich bin auch der festen Überzeugung, dass der 26. Mai in diesem Jahr was ganz Besonderes ist. :wink:

Auch vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich habe jetzt mal ein Pixum-Album erstellt. Jetzt bin ich mir noch nicht so sicher, wie Ihr das Viewalbum einrichtet. Könntet Ihr mir da einen Tipp geben?

Liebe Grüße,

Ena

Hallo Ena,

unter “fotos hochladen” kannst du die Fotos eben hochladen, dann in “Inbox” entscheiden welche in Dein Album sollen. Wenn Du das Foto anklickst und dann “Bearbeiten” kannst Du es drehen, eine Anmerkung dazuschreiben und vieles mehr.

Viel Erfolg,

Tanja

:smiley: Hallo Blümchen,

dank für die Tipps, habe jetzt die Bilder eingestellt, und wie bekomme ich jetzt so einen Link, wie Du ihn im Profil hast. Einfach die Web-Adresse kopieren oder gibt es da was besonderes. Ihr habt alle irgendwie in der Adresse “viewalbum” stehen?

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße,

Ena :smile: