Hallo Hallo - neue Braut aus Stuttgart

Hallo Hallo ihr Lieben,

ich stelle mich Euch jetzt hier ziemlich kurzfristig vor, denn in nicht mal mehr ganz 4 Wochen, genau am 12.05.2007, werden wir sowohl standesamtlich als auch kirchlich heiraten!!!

Ich habe mir aber schon ganz fest vorgenommen Euch dann einen detaillierten Bericht unserer Feier zu senden…

Zu uns: wir (Andrea und Ulrich oder besser Andy und Uli) sind 26 und fast 30 Jahre alt und haben einen 6-monate alten Sohn, Julian, unser kleiner riesen Sonnenschein
Wir wollten eigentlich schon 2006 heiraten, als uns dann unser Sohnemann “dazwischen kam”, und weil ich eine schlanke Braut sein wollte und auch ordentlich Prosecco schlürfen möchte, haben wir uns dann entschieden 2007 zu heiraten.

Wir wohnen in Stuttgart, die Hochzeit wird in meiner Heimat, der Oberpfalz stattfinden…

Soweit ist schon alles fertig organisiert, gebastelt etc. ein paar Bilder habe ich auch schon in meinem Pixum gespeichert…

Anmerkungen zu den Fotos: die Bilder von Uli im Anzug und mir im Kleid sind gestern enstanden, es muss nur noch bisl enger gemacht und gebügelt werden, dann kann ich es dass nächste Mal mitnehmen freu mit den Handschuhen bin ich mir noch nicht ganz sooo sicher, ob ich die dann tatsächlich tragen werde, entscheidet dann wohl meine “Tageslaune” :wink:
Die Frisur ist genauso geworden wie ich wollte, nicht zu romantisch, eher bisl frech, mit den Spitzen die so raukucken und abstehen, der Pony wird dann am Tag der Hochzeit noch richtig fixiert… ist auf den Fotos nur hinter`s Ohr gesteckt…

Tja und ich gehöre zu den sehr, sehr, sehr nervösen Bräuten :smile: habe schon von so mancher Horrorversion unserer Hochzeit geträumt… und werde immer hibbeliger, Uli dagegen ist sehr relaxt :smile: ist auch gut so, der kann mich immer wieder beruhigen.

Wir werden mit 75 Personen feiern, haben für die Kirche einen Gospelchor (Lieder: U2-One zum Einzug, Get here, I say a little prayer for you, Wonderful World-Louis Armstrong, Amen, I can see clearly now, One Love-Bob Marley, Higher & Higher, Have I told you lately) und für die Feier einen DJ gebucht, werden Skylaternen kurz vor Mitternacht steigen lassen…
Blumen (Brautstrauß; Trauzeuginnenstrauß, Autodeko, Location-Deko etc.): Muscadet-Lilien, das sind diese weißen Lilien mit pinken Tupfern in der Mitte, Brautstrauß einfach wild diese Lilien zusammgen und untern mit einem seidenband in Farbe meines Kleids (elfenbein) gebunden
Torte: dreistöckig mit pinken Rosen wild darauf gestreut
hmmm…mehr fällt mir gerade nicht ein…

Dann wünsche ich Euch allen viiiel Spaß bei Euren Vorbereitungen und freue mich auf Antworten!

weil ich die Adresse noch nicht in der Signatur hab, hier meine Pixum Adresse: www.pixum.de/viewalbum/?id=2469726
Liiiebe Grüße
Andy

Wunderschönen Guten Morgen Andy!

Schön, dass Du jetzt auch da bist, auch wenn Du jetzt nicht mehr so viel Vorbereitungs-Vorfreudezeit mit uns allen teilen kannst. :wink: Musst halt nach der Hochzeit noch ein bisschen dabeibleiben, ja?

Sag mal, ist Dein Kleid zufälligerweise von Ladybird?
Ich würde beinahe einmal tippen, dass ich das gleiche Modell habe, allerdings leider ein paar Größen größer :blush: , naja… :laughing:

Unser Hochzeitstermin ist auch durch Kinderwunsch auf dieses Jahr gefallen, weil wir bald ein zweites möchten, ich aber weder schwanger, noch mit Säugling aus den, von Dir schon genannten Motiven :laughing: , heiraten wollte. So haben wir die Hochzeit auf dieses Jahr, und den Nachwuchs auf nächstes Jahr gesetzt! :smiley:

Liebe Grüße und Bis bald

Sandra

Wilkommen Justandy,

schön, dass du dich noch vorstellst. Euer Kleiner ist ja so süßßßß, er wird in seinem Anzug bestimmt hinreißend ausschauen. Das mit der “schlanken Braut” hat ja wunderbar bei dir geklappt. In deinem Kleid hast du ne super, super schmale Taille.

Viel Spaß noch hier im Forum.

LG Sonnigside

Ihr seid ja eine süße Familie :smiley: :smiley:

Schaut alles toll aus, was da im Pixum zu sehen ist!! Und den Gedanken mit dem “nicht-schwanger-heiraten-wollen” hatte ich auch… Allerdings haben wir noch keinen Nachwuchs, ging lediglich um das “Timing” 8)

Hallo und herzlich Willkommen!

Das sieht doch alles schon sehr gut geplant aus, da brauchst Du wirklich nicht nervös zu werden!

Und Kompliment für Deine Figur, du bist ja wirklich nach der Schwangerschaft super schlank!
Ich finde das Kleid übrigens erst mit den Handschuhen richtig schön und vor allen Dingen komplett. Mit dem Schleier dann noch… wirst Du garantiert eine wunderhübsche Braut.
Also ich an Deiner Stelle würde Handschuhe tragen (ok, ich hatte auch welche :wink: )

ohh… so schnell Antworten freu

danke schön!!

@sandra_vienna: hab mir auch gerade Dein Kleid im Pixum angeschaut, stimmt die sehen sich tatsächlich sehr ähnlich unsere Kleider ! :smiley:
aber Meins ist von Complicite
Ja, bin echt spät dran, aber wed versuchen, jetzt mich ganz fleißig zu beteiligen!

@Monalisa: danke! und hast Recht, bei Deinen echt superschönen Bildern (war bestimmt eine schöööne Hochzeit) passen die Handschuhe super zu Dir, aber ich bin so gar nicht der Handschuh-Typ, meine Mama (die auch findet, dass die einfach dazu gehören) meinte, ich soll sie halt in die Kirche anziehen und dann einfach ausziehen…mal schaun… ich werde berichten für was ich mich dann entschieden habe!!

Gestern hatte ich übrigens noch den Probetermin bei meiner Kosmetikerin (mein erstes Mal dieser Art überhaupt) und war wider Erwarten super!!
sie hat richtig ne Hauttypanalyse gemacht und mich dann im Endeffekt ganz anders geschminkt als ich wollte… ich hab nämlich grüne Augen und seit ich 14 bin schminke ich mich in Brauntönen und wollte mich halt auch an der Hochzeit so schminken wie immer, damit mich Uli auch erkennt :wink: sie meinte dann aber, dass braun mich mit der Zeit müde wirken lässt und hat mich mit 5 (!) verschiedenen ganz hellen Lidschattennuancen geschminkt… ich konnt gar nicht hinkucken, aber wie ich die Augen aufgemacht hab, haben die einfach nur gestrahlt und richtig toll ausgekuckt und ich hab auch null angemalt ausgesehen. Dieser Besuch hat sich also echt gelohnt und ich kann beruhigt am 12.05. zu Friseur und Kosmetikerin laufen…

Hey Andy,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen :smile:

  1. super süßer kleiner Kerl
  2. sehr hübsche Zukünftige Braut (… Hut ab, für die Taille :wink:)
  3. super süße Familie

Dann kann ja nur alles perfekt bei Euch werden!

Erzähl doch mal von Deinem bereits erlebten JGA. Wart ihr in Stuttgart unterwegs? Was musstest du so alles mit Dir “machen lassen”.
Ich sammel immer noch Ideen für eine Freundin, deren JGA am 11.05. in Stuttgart stattfinden wird.

Liebe Grüße
Krischdel

Hallo Krischdel,

naja mein JGA war erstens noch nicht der Richtige (der steht mir noch bevor :smile:) und zweitens in Nürnberg.

Wir waren da nur zu Zweit unterwegs, meine beste Freundin und ich… wir zwei kennen uns nämlich schon ewig (im gleichen Dorf aufgewachsen), haben dann zusammen in Nürnberg studiert, sie hat dann das Studium gewechselt und ist grad im letzten Semester und ich hab zum Arbeiten angefangen… und dann bin ich nach Stuttgart “abgehaun”, da haben wir uns einfach vor der Hochzeit noch ein gemeinsames WE ganz ohne Männer gegönnt… und da war einfach unsre Lieblings-kneipen abklappern und ratschen, ratschen, ratschen bis in die frühen Morgenstunden angesagt…

sobald aber der richtige JGA stattgefunden hat (ich habe so munkeln gehört, dass der tatsächlich in Stuttgart sein wird…smile) berichte ich!

wenn ich einen JGA in Stuttgart organisieren würde, würd ich auf jeden Fall bei gutem Wetter mit einem gepflegten Cocktail in der Syk Beach Bar am Kaufhof oben drauf anfangen!! weiß aber nicht wann des aufmacht… oder für Kaffeetanten ein Muss: riiiiesen Stück Kuchen im Cafe Planie, wenn des Ganze schon früher losgehn soll… mit den Spielchen kenn ich mich nicht so aus, lass mich da mal überraschen…schwitz…

Hallo Justandy!

auch von mir ein herzliches Willkommen und grosses Kompliment! Deine Vorbereitungsbilder gefallen mir sehr und in punkto family kann ich mich nur meinen Vorschreiberinnen anschliessen… ganz ganz süss!

Oh, by the way - hier gibts ein paar Bräute, die sich am Samstag in Stuttgart treffen! Guck mal hier:

http://www.weddingstyle.de/chat/forum/viewtopic.php?t=3328

Also, wenn Du Lust (und Zeit) hast, würden wir uns über Verstärkung sehr freuen!

Liebe grüsse
gioconda

Hallo Andy,
herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass du auch noch vier Wochen vor der Hochzeit hierher gefunden hast.
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschliessen: dein Kleid ist wunderschön, die Frisur ideal, die Figur dazu sowieso und euer Sohnemann echt süß.
Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Mitschreiben,
viele liebe Grüße!

Hallo Andy,

wow alles schon so perfekt! Die Liederauswahl hört sich super an, dein Kleid ist ein Traum und die Frisur passt ganz genau!
Du bist wirklich eine sehr hübsche Frau (wenn ich das mal so sagen darf, :blush: ) und wirst bestimmt eine tolle Braut sein!

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß hier im Forum und genieß die letzte Vorbereitungszeit!

LG Summer

@fiene: hallo und danke!!! freu

@summer 79: :blush: :blush: danke für das tolle kompliment!
kann ich aber nur zurückgeben! Dein Standesamt Outfit ist übrigens ein echter Traum!!!

Vielen Dank, finde deins aber auch sehr schön! Sind sich ja irgendwie ähnlich, unsere Kleider! 8) Kein Wunder dass es mir gefällt! :laughing:

Hallo Justandy,

schön dass Du den Weg ins Forum gefunden hast. es ist einfach super schön und lustig hier.
Bin auch sehr gespannt auf den Bericht nach eurer Hochzeit, wie denn Euer Sohnemann den Tag genossen hat.
Lg Teufelchen

hallo justandy!

ein herzliches willkommen auch von mir!

  • und meine hochachtung, dass du dich uns “leicht” neugierigen mädels gleich mitsamt pixum vorstellst!!!

sehr lobenswert! :smiley: :smiley: :smiley:

gruß
juli

Hallo Andy,

auch von mir als Stuttgarterin ein Herzliches Willkommen.
Bei dir läuft ja wirklich der Coundown. Aber hört sich doch alles super organisiert an. wird schon alles gut gehen!
Ihr seid echt ein süsses trio!

Ich bin grad auf der suche nach Friseur und Kosmetik. Wo lässt du dich denn schminken und frisieren? Die friseur passt echt gut zu dir.

LG
Sara

hallo ihr alle, danke für`s willkommen heißen!!

@ Sara: wir feiern ja nicht in Stuttgart, sondern in meiner Heimat, das ist gut 2,5 Std von hier weg :wink:
aber in Stuttgart ist mein Friseur Flavio in der Hairlounge J7 in der Königstraße (kennst den Laden?) der ist supersupersupergut, die machen auch Brautmake-Up, sind allerdings echt nicht günstig, aber die sind echte Profis!

Liebe Justandy,

auch von mir ein herzliches Willkommen, du müsstest mich sogar fast winken sehen :smiley: , ich gehöre auch zu den Bräuten um Stuttgart.

In Deinem Pixum sind echt schöne Bilder und ihr habt wirklich einen ganz süßen Sohn.

Liebe Grüße nina

Halloho Nina!

Ich hab grad mal in Dein Pixum gekuckt und Dein Gesicht kommt mir so bekannt vor… Du warst nicht zufällig dieses Wochenende bei dem Hochzeits-Tanzcrashkurs am Hbf Stuttgart oder???

Liebe Grüße
Andy

Hallo Justandy,

nein, war ich nicht. Ich hab aber auch in Dein Pixum geschaut, ob ich Euch kenne… :wink:

LG nina