Hallo hier bin ich;o)

Guten Morgen,

jetzt darf ich mich auch endlich mal vorstellen.

Ich bin Katha, 26 Jahre jung und seit 8,5 Jahren mit meinem Schatz zusammen. Der Gedanke zu heiraten ist letztes Jahr schon einmal aufgeflackert, allerdings ist uns meine Schwester zuvor gekommen, so dass wir das Ganze vertagt haben. Aber jetzt ist es am 23.06. endlich so weit.

Anfang des Monats war ich mit meiner besten Freundin schon auf einer Hochzeitsmesse um mein Traumkleid zu finden und wir sind auch wirklich fündig geworden :stuck_out_tongue:

Ich hoffe mich hier in nächster Zeit viel mit euch austauschen zu können.

LG
Katha

Guten Morgen,
dann mal ein herzliches Hallo hier!

Viel Spaß, du wirst sicher fündig an vielen Ideen (manchmal auch zuviel)

Viel Spaß Barbara

Hallo Katha,
herzlich Willkommen hier im Forum. Kann mich Barabra nur anschließen- der Input hier ist riesig, aber es ist unheimlich toll. Viel Spaß beim Stöbern, Austauschen und Ideensammeln- aber vorsicht: Suchtgefahr (mich hat´s schon erwischt :smiley: )!
Viele liebe Grüße!

Hallo Katha!

Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Viel Spaß wünsch ich dir beim Forums-Stöbern und beim Brauttratsch und Klatsch!
Und was für Kleid ist es geworden? Ich bin ja sooooo neugierig! Aber wenn du’s nicht verraten willst (wegen deinem Schatz oder so) ist es klarerweise auch ok! :wink:

iris

hallo katha!

auch von mir: herzlich willkommen!!! es ist wirklich ein tolles forum, die mädels(&jungs) sind immer super nett und versuchen zu helfen wo es nur geht! :laughing:
doch auch neugirig: verrätst du uns für welches kleid du dich entschieden hast? :wink:

liebe grüsse
yvonne

lilly.de/caia/getfile.php?et … =1&id=3535

Mein Schatz ist eh nicht im Internet von daher kann ich euch ruhig meine Wahl zeigen.

Ich werde allerdings keinen Schleier und keine Handschuhe nehmen, da bin ich einfach nicht der Typ für.

Am 05.02. geh ich nochmal zu dem Laden freu

Hallo Katha,

auch ich möchte dich im Forum ganz herzlich Willkommen heißen. Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben.

Ein sehr schönes Kleid. Ich hatte Lilly “damals” auch in die engere Wahl genommen. Sie haben sehr schöne Kleider.

Wie wird denn eure Deko aussehen? Welche Farben? Welche Blumen?
Hat dein Schatzi auch schon einen Anzug? Warst du ihn mit aussuchen oder lässt du dich überraschen?

Wie du merkst sind wir alle wahnsinnig neugierig :laughing:

Ich wünsche die ganz viel Spaß

Lg
Brina

Ich möchte alles in Creme haben und mit Perlen dekoriert. Wir schauen uns morgen noch einen Raum an, dabei handelt es sich um eine alte Mühle. Ich persönlich präferiere diesen Raum, weiß allerdings nicht ob unsere 90 Gäste da rein passen. Das werden wir morgen abend wissen.

Mein Schatz ist die Ruhe weg, er meint er geht zwei Wochen vorher seinen Anzug kaufen :open_mouth: abwarten, ich hoffe seine Freunde können ihn da noch ein wenig beeinflussen.

Alles weitere wie Deko und so haben wir noch nicht in Angriff genommen ;o)

hallo katha,

das sieht bestimmt toll aus mit creme in einer alten mühle. freu mich jetzt schon auf eure bilder :smiley:

ja ja die männer :unamused: aber die haben meistens dann noch das glück etwas passendes sofort zu finden und es ist dann meistens dann auch noch reduziert. :laughing: die freunde bekommen ihn bestimmt noch überredet. wenigstens 1 monat vorher, man weiß ja nie ob evtl. noch etwas geändert werden muss. mein schatz war 4 monate vorher aber er war auch in einen brautladen und der anzug musste noch geschneidert werden.

ich drück dir die daumen das es mit der mühle klappt.

lg
brina

hallo katha!

ein super schönes kleid hast du dir ausgesucht!!! herzlichen glückwunsch! :stuck_out_tongue:

Vielen Dank :smiley:

Heute abend schauen wir uns die Mühle an drückt mal die Daumen, dass das Platzmäßig alles so klappt wie wir uns das vorstellen. :wink:

hallo katha,

natürlich drücken wir dir die daumen und wir erwarten natürlich einen bericht :smiley: es wird bestimmt klappen.

lg
brina

Ich stell euch mal einen Link hier rein, da könnt ihr euch die Mühle mal anschauen.

ich war begeistert, weil die Räumlichkeit einen eigenen Flair und eine ganz besondere Atmospäre hat. Oh man ich gerate schon wieder ins Schwärmen lach

muehle-bottrop.de/

Liebe Katha,

die gefällt mir sehr gut.

LG Koboldine

Ich bin auch immer noch begeistert, werd heute mal einen Vergleich mit diversen Angeboten machen. Aber Flair und Atmosphäre ist ja auch sehr wichtig.