Hallo hier ist noch eine 2007 Braut!

Hallo Zusammen,

ich bin 31 Jahre alt und mein Schatz 39. Wir sind seit 6 Jahren glücklich zusammen und wollen nächstes Jahr auf einem Schloss unsere kirchliche Trauung in einem alten barocken Spiegelsaal machen. Die Feier findet danach in einem anderen Saal des Schlosses statt.
Bin so aufgeregt und sammle fleissig Ideen für die Dekoration, Kleid,Frisur etc.

Liebe Grüsse

Braut07

Hallo Braut07,

herzlich willkommen im Forum!
Eine Hochzeit auf einem Schloss hört sich schon sehr romantisch an. Viel Spaß bei den Vorbeitungen.

Wenn Du Unterstützung beim Planen brauchst, findest Du hier bestimmt immer ein offenes Ohr. Und wenn Du schon konkrete Ideen hast, sind wir immer neugierig davon zu hören.

Gruß
Endja

Hallo Braut07,

herzlich Willkommen hier im Forum und ich bin mir sicher, Du wirst Dich sehr wohlfühlen.

Wie weit bist Du denn schon mit Deinen Vorbereitungen und hast Du Dein Traumkleid schon gefunden?

(Deinen Beitrag habe ich übrigens in die dafür vorgesehene Forums-Kategorie verschoben :smile:)

Liebe Grüße
Jana

Hallo Parallelbraut :smiley:

Wir heiraten auch am 5. Mai 07. Ich wünsch dir viel Spaß im Forum!
Wie weit seit ihr denn schon mit den Vorbereitungen?

LG
Babsi

hallo baut07,

herzlich willkommen hier im forum.

herzlich willkommen bei uns verrückten :laughing:

Und schon wieder ein herzliches Willkommen!!!
Viel Spaß bei den Vorbereitungen und im Forum von Carrie.

Hallo Zusammen,

danke das Ihr mich so lieb unter Euch aufgenommen habt!
Da wir uns ja nun für unsere Location entschieden haben bin ich auf der Such nach Erfahrungsberichten mit dieser Location. Also auf uns macht das alles einen super Eindruck und ist auch romantsich und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch noch! Was ja leider bei den meisten Schlossrestaurants die ich angeschrieben hatt nicht so war. War jemand von euch schonmal auf einer Veranstaltung in diesem Schloss oder hat eine von den Exbräuten evtl. auch hier geheiratet?