Hallo... ich bin eine weitere Juni-Braut

Hallo Ihr Lieben,

hab jetzt schon eine Weile heimlich mitgelesen und möchte mich nun aber auch mal richtig vorstellen. Ich bin 29 Jahre und mein Schatz Andy und ich werden nach über 7 Jahren im Juni 2008 heiraten. Am 13. Juni standesamtlich und am 14. Juni kirchlich. Ich hab hier schon so viele tolle Ideen und Anregungen bekommen und in meinem Kopf wirbeln die Hochzeitsideen nur so herum. :smiley:

Hab zwar (noch) kein Pixum, aber dafür haben wir eine Hochzeitshomepage. Wer schauen mag: www.unsere-hochzeitsseite.de/andreasundkirstin (manchmal spinnt der Link, dann einfach auf „neu laden“, dann sollte es funktionieren).
Bitte nicht zu kritisch, die hab ich ganz allein gemacht (als Überraschung für meinen Schatz) und deshalb ist sie nicht perfekt. Aber ich bin trotzdem ganz stolz auf mich. :wink:

Ich freu mich schon auf viele, viele weitere Ideen!

Liebe Grüße

sunny1979

xxx

[size=200]Herzlich Willkommen…[/size]

Herzlich willkommen und ganz viel Spaß bei den “Forumhühnern” und ein paar “Forumhähne” springen hier auch rum :smiley:

hallo und herzlich willkommen!!!

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir eine tolle Vorbereitungszeit.

LG
CiBu

Liebe Sunny,

viel Spass hier im Hochzeitsforum und vor allen Dingen bei der Vorbereitungszeit … genieß diese … sie ist leider viel zu schnell um wie ich im Nachhinein feststellen mußte.

LG Koboldine

Viel Spaß hier und ich bin mir sicher das ihr dieses Jahr Bombenwetter habt…ich hab am 13. juni Geburtstag…also ganz einfach zu merken…
kimi

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :smiley:

[size=150]Vielen Dank für die nette Begrüßung![/size] :smiley:

HALLO

Ich wünsche Dir auch noch viel Spaß in diesem tollen Forum :smile:

Nene

Und ich auch!!!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!

… und ich natürlich auch :smiley: !

Von mir auch noch [size=150]Hallo[/size] und herzlich Willkommen

Huhu und HERZLICH WILLKOMMEN!

LG Sweety

PS: Du hast übrigens Post im Gästebuch. :wink:

[size=150]Nochmal ganz lieben Dank an alle, die mich so nett begrüßt haben!

Und Dir Sweety1403 ein dickes Dankeschön für den netten Gästebucheintrag! Hab mich auch schon revanchiert! :wink:[/size]

Auch von mir: “Herzlich Willkommen”!
Die Smilies auf deiner Hochzeitsseite haben´s mir echt angetan! :wink: losmi