Hallo ich bin "halb-neu" und heirate im Sommer 200

Hallo zusammen,

ich stöber jetzt zwar schon seit ein paar Wochen in diesem Forum, wollte mich aber trotzdem noch mal vorstellen. Ich finde es super, wie viele Ideen, Vorschläge und Hilfestellungen man hier bekommen kann!!! Ein dickes Lob an euch alle!!!

Also, ich kenne meinen Schatz jetzt schon seit September 1999. Zusammen sind wir seid Mai 2000, also genau während meiner Abizeit. Am 11.August dieses Jahres hat er mich dann gefragt… :laughing:
Und die Hochzeit wird wohl im Juli oder August nächsten Jahres statt finden. Wir können uns irgendwie nicht für ein Datum entscheiden.

Aber ein Lokal haben wir schon und auch die Gästeliste steht soweit. Gestern habe ich zum ersten Mal Brautkleider anprobiert und kann nun die Vorfreude und Begeisterung von euch allen super gut verstehen. Als die Verkäuferin mir den Schleier aufgesetzt hat musste ich schon schwer schlucken, auch wenn ich noch nicht mein Traumkleid gefunden habe!!! Aber es ist einfach zuuuuuuuuuuu schööön. Könnte jeden Tag Brautkleider anprobieren gehen!!

Finde es super schön, dass man sich hier mit “Gleichgesinnten” austauschen kann, denn ich glaube die ganze Begeisterung und endlose Planung kann man nur als Braut richtig verstehen!!!

Also, viele Grüße
Illa

Ein liebes "Hallo und Willkommen " von mir.

Du wirst Dich bei uns im Forum sicherlich sehr wohl fühlen und noch gaaaanz viele tolle Ideen finden !

Wie du vielleicht schon bemerkt hast LIEBEN wir Fotos und sehen uns die Fortschritte, Ideen und Überlegungen gerne per Bild an.

LG
Teufelchen

P.S. Eine kleine Nebenwirkung hat das Forum : Budget könnte überzogen :smile: werden und es besteht Suchtgefahr !

Hallo Illa,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Viel Spass hier.

LG Koboldine

P.S. Vielleicht kannst du deine Schwimu ja doch irgendwie ein beziehen, denn es gab hier auch schon die Fälle, in denen die Schwimus dann ganz handzahm wurden. :wink:

Hallo Illa,

herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Planen und sich Ausmalen!

Lg,

Izumi

grins im Sommer 200, musste grad grinsen, tschuldigung :wink:

Herzliches wilkommen in unserer Runde, hoffe Dein psychischer Streß von außen hört bald auf, weil es soll doch DEINE Hochzeit werden wo du auf Dich schauen sollst und nicht dauernd überlegen sollen musst (stimmt das jetzt??) was wer wie auffassen könnte :cry:

Hallo Illa,
schön dass Du hier bist und viel Spaß bei uns - ist echt nett hier - wie Du ja schon erkannt hast! :smiley:

Wo werdet ihr denn feiern?

Lass Dich nicht stressen von Deiner Schwiemu, ich hätte meine auch nie mitgenommen zum Kleid schauen, auch wenn wir ein super Verhältnis haben, aber irgendwie ist das ein Ding zwischen meiner Mama, meiner Schwester und mir gewesen.

LG Alina

Hey schön das du dabei bist, ist echt supi hier.*

Lass dir die stimmung nicht mies machen, tut mir leid das du so einen schwiegerdrachen hast.

Aber hier findest du immer was tolles.
Wir heiraten nächstes Jahr im Mai und ich kann nicht genug stöbern und gucken und vorbereiten.

Viel Spaß und eine schöne Vorbereitungszeit
Gruß Becci

Hallo zusammen,

danke für die lieben Begrüßungen. Schön, dass hier ein so reger Austausch ist.

@ Alina: Wir feiern in einem Schloss bei uns in der Nähe , dort hat auch schon der Bruder von meinem Freund geheiratet. Man kann den Raum entweder privat mieten und einen Caterer angagieren und den Rest selber machen, oder über das angrenzende Schlossrestaurant Essen, Getränke und Deko machen lassen. So werden wir das machen, ist weniger stressig, hoffe ich :smile:

Viele Grüße
Illa