Hallo, ich bin neu hier

Hallo ihr lieben Bräute,

ich bin seit heute neu hier und freue mich schon, vielleicht den einen oder anderen Tipp von euch zu bekommen oder auch geben zu können. Ich hab schon eine Weile mitgelesen und finde euch so nett, da wollte ich auch dabei sein :wink:

Alles Liebe,

Redfairy

Liebe Redfairy,

herzlich willkommen im Forum.
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Erzähl doch ein wenig mehr von Euch.
Gab es einen Antrag, wann ist das Hochzeitsdatum, wie stellt Ihr Euch Eure Traumhochzeit vor?!
Und ein Kompliment: kaum vorgestellt schon ein Avatar und eine “Zeitleiste”. :laughing:
Da fehlt ja nur noch das Pixum :wink: - Ich weiß ich bin unersättlich.

LG Koboldine

Hallo Redfairy,
herzlich willkommen, mir ging es genau so ganz lange lese ich schon incognito, aber jetzt hab ich mich getraut und freu mich dabei zu sein…
…viel Spass
Wie weit bist Du denn schon in der Planung?
Liebe Grüße

Wow, schon so schnell nette Antworten :wink:

Es gab einen wunderbaren Antrag am 04.08.07, in unserer Wohnung, ganz viele brennende Kerzen und Rosenblätter von ganzen 80 Rosen :open_mouth:, da kann man ja nur “ja” sagen- ganz besonders wenn es der tollste Mann der Welt ist!
Unser Hochzeitstag wird der 01.08.08 sein (Standesamt) und wir heiraten dann am 02.08.08 kirchlich. Ich kann es kaum noch abwarten…

Ein Pixum habe ich bis jetzt noch nicht erstellt, denn so viel zum zeigen gibt es noch nicht…aber hoffentlich bald. Den Ticker habe ich schon so schnell, weil ich noch in einem anderen Forum bin. :smile:

Meine Planung…dann leg ich mal los:
Wir haben unsere Location (orange Club im Cinetower Alsdorf), den Fotografen, das Brautauto und die Kirche ist reserviert. Trauzeugen und Brautjungfern sowie Brautjungfernführer sind ausgesucht.
Ich habe mir schon Einladungen ausgesucht, die perfekt ins Thema der Hochzeit passen: “Orange.”
Einwegkameras liegen schon bei uns bereit und warten auf den großen Tag :wink: Eine Homepage wurde von mir angelegt und ist bislang ganz gut angekommen. Ringe haben wir auch schon.
Hm, mehr fällt mir im Moment nicht ein…

Kann man hier auch Bilder einstellen? Dann könnte ich euch unser Auto und die Location mal zeigen…

Hallo,

freut mich das du zu uns gefunden hast.

Ich wünsche dir viele tolle stunden, ideen und tipps von uns verrückten Forums_hühnern :smiley:

Liebe grüße
Püppi

Hallo ich bin auch neu (Heirate am 30.08.08) und würde so gerne wissen wie ihr an diese tollen countdown dinger kommt?

Hallo Redfairy

auch von mir ein herzliches willkommen uns viel Spaß bei uns!!

LG Glitzerstern :wink:

huhu :smile:

schön das du jetzt auch hier im forum bist :wink: hoffe bei euch läuft alles gut und du kommst gut voran mit deinen vorbereitungen!

lg
andrea

Hallo Redfairy

ein herzliches Hallo in unserer Runden.

Liebe Redfairy,

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Wir “kennen” uns doch auch aus dem anderen Forum - ich hoffe, Du fühlst Dich hier ebenso wohl und willkommen wie ich und bekommst großartige Tipps von den besten Bräuten und Ehefrauen…

Liebe Grüße und viel Spaß,
Line

Hallo Redfairy,

sei Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Ich bin auch noch recht neu und immer wieder gerne am stöbern.

Liebe Grüße
Urvasi

Das ist ja schön, auch ein paar bekannte Namen zu lesen!
Freu mich auch, dass ich mich jetzt endlich mal angemeltet habe, ich muss mich immer erst aufraffen :wink:

Hallo, auch ich bin neu hier… :smiley:

wir heiraten am 17.07.08 Standesamtlich und am 19.07.08 Kirchlich - kann es auch kaum noch erwarten.

Liebe Grüße

Herzlich Wilkommen und Viel Spaß!