Hallo, ich bin neu hier

Hallo!

Nachdem auch ich hier hin und wieder “heimlich” mitgelesen habe und ganz begeistert über die schönen Bilder, tollen Vorschläge und Ideen war, dachte ich mir, dass ich doch jetzt auch mal richtig “mitmachen” könnte. Könnte mich im Moment nur noch mit Hochzeit beschäftigen und merke ab und an, dass man “nicht-heiratswütigen” Leuten bissi auf die Nerven gehen kann. :wink:
Und da dacht ich mir, dass ich hier vielleicht ganz gut aufgehoben bin. :smiley:

Ich bin 27 Jahre alt und derzeit “Exil-Münchnerin”. Bin schon seid November mit meinem Mann standesamtlich verheiratet und werden dies nun am 09.08.2008 auch kirchlich tun.
Bin schon kräftig in die Vorbereitungen eingestiegen - macht einfach sooo viel Spaß!

So, das soll es erstmal von mir sein - bis bald,
Steffi

http://ticker.7910.org/deuhttp://ticker.7910.org/as1cCyF00001102M2xzfDE1MDc1NnN8.gif

Hallo Steffi!

Habe mich auch erst vor einigen Tagen angemeldet.
Auch ich hatte das Gefühl den “nicht Heiratswilligen” auf die Nerven zu gehen.
Aber hier im Forum kann man seiner Planungswut- und Freude einfach freien Lauf lassen. Genieße Deine Vorbereitungszeit. Das werde ich ab jetzt auch tun.

Gruß

Jenny

ein herzliches willkommen auch von. Bin ebenfalls erst seit gestern dabei und heirate ebenfalls im August. ich könnte mich zur Zeit auch den ganzen Tag mit der Hochzeit beschäftigen - dann gibt es aber auch Phasen, wo ich das Gefühl habe, alles bleibt an mir hängen und ich nichts mehr machen mag.
Wie weit bist du?
LG

[size=150]Herzlich Willkommen[/size]

Herzlich Willkommen bei den Brautmonstern… :wink: und viel Spaß beim Hochzeitsideen sammeln & verwirklichen!

[size=150]**WILLKOMMEN **[/size]hier bei den Forumshühneen. Viel Spaß bei den Vorbereitungen und dem Ideenaustausch.

Hi ich bin auch neu hier und werde am 18 Juli 2008 heiraten :laughing:

Vielen Dank für die netten Grüße - find ich toll hier, dass man gleich so willkommen geheißen wird! :smile:

Herzlich willkommen natürlich auch von mir!
Wünsche eine wunderbare Vorbereitungszeit!
Achtung: Das Forum macht süchtig!

@ bo

:laughing: hab ich schon gemerkt!!! Müsste im Moment Zeugnisse schreiben und komm irgendwie zu gar nichts!

Ich wünsche dir noch eine schöne Vorbereitungszeit und viel Spaß hier im Forum! Hier gehst du garantiert niemanden mit deiner Planungswut auf den Keks. :wink:

LG Sweety

Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir!!

Vielen lieben Dank
Hab da paar Fragen, wenn Ihr mir die vielleicht beantworten könnt wärw total lieb. Wo kann ich Naps machen lassen? Und was schreibt man bei `Who is Who´so rein?

Hallo liebe Steffi,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und total viel Spaß hier bei uns und bei den weiteren Vorbereitungen :laughing:

Herzlich Willkommen!

Wünsche dir ganz viel Spaß hier!

LG
CiBu

Ein herzliches Willkommen auch von mir!!!

Ich wünsche Dir eine tolle Vorbereitungszeit!! :smiley:

Viele Dank noch einmal an alle… - schönes Gefühl so unter anderern Hochzeitswütigen zu sein :wink:

Etwas spät, aber trotzdem: [size=150]Herzlich Willkommen[/size] auch von mir! :smiley: