Hallo mädls!

hallo an alle bin neu hier und aus österreich hoffe ich werd nicht gleich vertrieben! :confused: bin auch auf hochzeit.at.
ich und mein schatz werden am 10.05.2008 heiraten und ich hoffe das es unsere traumhochzeit wird!
hoffe auf anregungen und das ich vielleicht jemanden anregungen geben kann!!
glg sandra

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns…
Lg Sabrina

nein ist nicht mehr so lange, bin ehrlich gesagt erst durch steffis theard auf euch gekommen! kenn zwar das magazin aber naja!
da das österreichische forum in letzter zeit nur mehr zum zerfleischen da ist hab ich darauf keine lust mehr!!
wir werden in tirol heiraten in der karlskirche!
und ich hab auch schon ziehmlich alles mein kleid musik gasthaus usw. aber ich finde eure seite total lässig! :smile:
wann heiratest du?
lg

Kannst uns ja mal Bilder von deinem Kleid usw. zeigen… wir freuen uns immer über Bilder… :laughing:

hab leider kein bild!
aber der link dazu ist thesposagroup.com/thegroup.php?lang=de
hoffe es geht!
was sagt ihr?
lg

OH :blush:
du musst unter unsere kollektionen das grüne miss kelly teil anklicken
und das modell mexes ist es!
:smiley:

danke schön hast du dein kleid schon?

Ein sehr schönes Kleid… :laughing:

hallo stefferl, da hast du recht!
ich musste mich so für manche schämen das ist echt der wahnsinn!
aber das war da im forum immer so egal was jemand hatte oder wollte oder wie auch immer, eine musste sie immer niedermachen und genau das ist doch nicht der sinn!
ich muss dir mein größtes kompliment aussprechen!und jaaaaa ich bin neidisch auf dich ( aber positiv gemeint :smiley: )! wirklich tolle sachen und ideen die du da háttest!
lg

wahnsinn eure kleider sind jedes für sich total schön !!
hatte schon so manchmal meine zweifel bei meinem, ist aber stimmungsabhängig! :smiley:

xxx

Ja das geht mir auch manchmal so - aber wenn ich dann die Bilder seh bin ich mir wieder sicher das es MEIN Kleid ist… :wink:

ja bei mir ist es auch so!
muss euch jetzt wieder verlassen, aber morgen komm ich gleich wieder!!! :smiley:
glg bis bald

Bis bald…

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns 8)

LG

Herzlich Willkommen…
Dein Kleid… super Edel !

Hallo und herzlich willkommen!!!
Bin ich froh das es mit meinem Kleid nicht allein so geht, aber immer wenn ich zur Probe anhab bin ich glücklich genau dieses zu haben

auch von mir noch ein herzliches willkommen und viel spaß :smile: