Hallo, möchte mich auch kurz vorstellen

hallo,

möchte mich auch gerne zu euch gesellen! ich habe im August, genau an meinem 38. Geburtstag meinen Antrag bekommen, und wir wollen am 01.August 09 heiraten.

natürlich schwirren einem da sämtliche Dinge im Kopf herum, und durch stöbern im Internet bin ich auf diese Seite gestossen, die ich einfach genial finde.
ich habe ein paar Tage still mitgelesen, und mich jetzt doch angemeldet, um mich mit Euch austauschen zu können.

also ich freu mich auf lustigen Ideenaustauch!!

lg Augusta

Hallo Augusta,

Herzlich Willkommen und noch viel Freude bei den Vorbereitungen! :smiley:

hallo augusta09!

wünsch dir viel spaß beim weiteren stöbern-wenn du fragen hast einfach her damit! :wink:

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir eine schöne Vorbereitungszeit.

LG
Miriam

Herzlich Willkommen Augusta!
Eine tolle Vorbereitungszeit und viel Spaß mit uns Hibbel Hühner wünsch ich dir!
Habt ihr schon Ideen für Location und Deko und Dein Kleid???

Liebe Grüße, Steffi

vielen Dank für die herzliche Begrüßung!!!

ja location haben wir letzte Woche schon fix gebucht.

wir haben unsere standesamtliche Trauung im Freien, unter einem Hochzeitspavillion, daneben mit rauschendem Bächlein.

unsere location bietet das mit an, das heißt erst die Trauung im wunderschönen, romantischen Garten, dann Cocktailempfang auf der Terrasse, und dann Essen im wunderschönen Festsaal.

es ist wirklich total schön dort, und der Veranstalter echt total symphatisch und nett.

und nein Kleid hab ich noch nicht, bin momentan noch im Internet am stöbern, werd mich aber bald mal umsehen, bin schon ganz hibbelig, hab mich irgendwie total in die rembo Kleider verliebt, aber schau ma mal was es letztendlich wird.

Save the Date Karten werden morgen abgeschickt, da wir ja direkt in der Urlaubszeit heiraten.
muss noch genau schauen, wie das mit dem pixum geht, damit ich ein paar Bilder reinstellen kann.

lg Augusta

Hallo Augusta,

herzlich Willkommen!!

Eure Location hört sich schon wudnerschön an! Bin gespannt auf Bilder.

Einfach bei www.pixum.de registrieren, dann kannst du ein Album anlegen.
Vorsicht ist nur bei einem geboten. Die nehmen die Mailadresse die du angibt als Nutzername, also bei "neuebraut@xy.de" wäre dein Pixum Nutzername (der auch eingeblendet wird) neuebraut.

Wenn deine E-Mailadresse dein Klarname ist und du nicht möchtest dass der da erscheint, dann einfach eine kostenlose Freemailadresse registrieren und gut.

herzlich willkommen…
viel spass hier

Hallo und herzlich willkommen!

Als Wienerin bin ich natürlich neugierig, wo werdet ihr denn heiraten?

Herzlich willkommen!

Hallo Augusta
Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ideenaustausch kannst du haben und zwar nicht zu wenig! Achtung Suchtgefahr! :smiley: Wünsche dir viel Spaß.
LG
Merawit

@Casandra, vielen lieben Dank für Deine Tips beim pixum! sobald ich am Abend Zeit hab, werd ich es versuchen.

@Brautzilla, wir heiraten etwas außerhalb von Mödling, im Krone Gaaden

ist in Wirklichkeit noch netter als auf der HP

lg
Augusta

Hallo Augusta,

Herzlich Willkommen :smiley:

HalliHallo und Herzlich Willkommen auch von mir…

schön, so herzlich begrüßt zu werden :smile:

Augusta

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier! :smiley:

Hallo Augusta, willkommen im Boot! Im Boot deshalb, weil ich auch neu bin :smile:. Bin mal das Forum durchgegangen, aber meine Güte Infos über Infos :smile:)) jetzt endlich mein erster Beitrag. Tataaaaaa