Hallo, möchte mich auch mal kurz vorstellen

Hallöchen,

nachdem ich nun schon seit einiger Zeit mitlese und mir viele Ideen aus dem Forum hole, stelle ich mich mal kurz vor.

Wir ( Stefan, 23 und Janine, 22) heiraten am 17. August 2007. Wir sind seit acht Jahren zusammen und haben auch schon einen Sohn, der im Mai 6 Jahre alt wird. Unser kleiner großer Sonnenschein! :smiley: Wir hoffen ja, dass er unsere Ringe trägt, nur bis jetzt will er nicht so ganz… :confused:

Ich wünsche euch viel Spaß im Forum.

Viele liebe Grüße
Nine

Hi Nine,

und willkommen im Forum. Hier findest du bestimmt ein paar Nette Ideen und Anregungen.

Habt ihr denn schön Pläne wo ihr feiert, wie dein Kleid aussieht etc. Du siehst wir wollen alles wissen :blush:

Hallo Nine,

herzlich willkommen im Forum.

Ich bin auch interessiert an euren Plänen und am Kleid. :smile:
Warum will euer Sohn denn die Ringe nicht tragen? Ist es zu uncool? Oder traut er sich nicht so recht? Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal.

Ich wünsche dir eine schöne Vorbereitungszeit.

LG, Marei

Hallo,

wir feiern unsere Hochzeit in meiner alten Heimat - im Erzgebirge. Dort bin ich aufgewachsen und habe noch einige Freunde dort. Schon als kleines Mädchen wollte ich dort heiraten und eine Kutschfahrt durch den Erzgebirgswald machen…Ich find das so lieb von meinem Schatz, dass er damit einverstanden ist. :smiley: Ist ja nicht selbstverständlich.

Erst hatten wir an ein Schloss gedacht, doch das sprengt (leider) unseren finanziellen Rahmen… :frowning:

Unser Sohnemann ist glaub etwas schüchter, was die Ringe tragen angeht. Aber ich denke er wird es trotzdem machen. Muss Mama halt ihre Überredungskünste noch ein bisschen einsetzen :wink:

Ein Kleid habe ich mir noch nicht ausgesucht. Hab aber auf der Hochzeitsmesse im Holiday Inn in Unterhaching ein tolles gesehen. Ich freu mich schon auf die Shoppingtour. :smiley:

Liebe Grüße
Nine