Hallo noch eine Juni Braut

Hallo Ihr alle.

lese schon seit einiger Zeit still mit und ich finde Euch alle so nett und gut drauf, das ich hier auch ein bißchen mitreden möchte.
Wir heiraten am 30.06.07 , aber nur standesamtlich. Verlobt sind wir seit dem 08.02.07 und der Heiratsantrag kam doch etwas überraschend :laughing:
auch wenn wir schon 16 Jahre zusammen sind war Heirat nie ein Thema. Bin aus allen Wolken gefallen und habe logischerweise gleich JA gesagt.
Wir haben schon Kids. Unsere Zwillinge sind Mädchen und im besten Blumenkinderalter mit 8 Jahren.
Unsere Location ist ein Hotel im englischen Landhausstil. Alles recht hübsch. So das wars erstmal
LG Kati

hi kati,

herzlich willkommen hier :smile: schön das du dich auch dazu entschlossen hast etwas aktiv mitzuwirken.

wie weit seid ihr denn schon mit der planung? erzähl doch mal ein bisschen :smiley:

wünsche dir viel spaß hier, bekommst sicherlich noch eine menge guter tips.

liebe grüsse,
andrea

Auch von mir ein herzliches HALLO!!!

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und bei den Vorbereitungen zu eurer Hochzeit!!!

Liebe Grüße
Samira

Hallo Ihr,

vielen Dank für Eure Antworten.
Ich denke wir sind schon ziemlich weit.
Die Location ist gebucht und die kümmern sich um alles, was wir nicht machen wollen. Die Trauung kann dort draußen in einem Pavillion stattfinden und die Kaffeetafel wird auch im Freien gestellt, inclusive Hochzeitstorte. Die komplette Deko wird von dort aus organisiert, auch die Tauben und das Baumstamm sägen :unamused: .
Für den Nachmittag haben wir einen Zauberer gebucht und am Abend gibt es ein Buffet, eine Eisbombe, ein Feuerwerk und ein DJ.
Bin noch am überlegen mit diesen Flammea Glückslaternen. Hat jemand von Euch damit Erfahrung oder schon mal gesehen?
Da wir nur mit 20 Gästen feiern sind die Einladungskarten raus. Wir machen einen großen Polterabend. Aber da brauchen wir auch nur zum Büffet abstimmen Anfang Juni.
Oh ist das lang geworden. :blush:
LG Kati

Hallo Kati,

an dieser Stelle auch ein herzliches Hallo von mir.

Liebe Grüße Red

oh schön, eine trauung im freien :smile: das hört sich auf jeden fall schonmal super an! auch das mit dem zauberer finde ich eine klasse idee, ist eine entwas ausgefallenere unterhaltung!

lg
andrea

Hallo Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
Bin auch noch ein echter Frischling und kann nur sagen die Mädls hier sind echt super!!

Wg. Flammea, wir lassen welche steigen bzw. Skylaternen, kannst mal kucken bei www.skylaternen.com, die sind günstiger als Flammea, wir heiraten am 12.05.07… dann werde ich berichten, wie es so gelaufen ist, hoffe ja dass alles klappt!!

ALso Dir viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen und hier im Forum!!

Hallo Kati, schön Dich kennen zu lernen!

Ein Hotel im englischen Landhausstil, das hört sich wunderschön an - da wir hier ja alle von Natur aus “wissbegierig” :laughing: sind: hast Du vielleicht schon Fotos von der Location oder eine Web-Adresse?

Wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinen Vorbereitungen,

Liebe Grüße
Mone

Hallo alle,

@ justandy: Vielen Dank für Deinen Tipp mit den Skylaternen. Werde es heute abend mal genauer unter die Lupe nehmen. Hatte das als Überraschung für meinen Schatz geplant. Mal sehen ob das Hotel da mitspielt.

@ Moni81: bin erst dabei ein pixum zu erstellen. Die sind ja wunderschön bei Euch allen. Aber die Location hat eine Homepage für alle wißbegierigen: www.thelakeside.de

Liebe Grüsse Kati

ach, im lake side hatten wir auch anfang diesen jahres eine hochzeit. shr schönes, aussergewöhnliches hotel :smile:

lg
andrea