Hallo! Wir beenden die wilde Ehe(13jahre) am 6.Juni

Hallo!
Ich wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen.

Für alle die`s interessiert:
Wir heiraten am 6.Juni standesamtlich.
Ich bin 28 und mein Freund wird tags (nach der Hochzeit) drauf 30 (2Fliegen mit einer Klappe-letzte Rettung-wie mans nimmt-passte so gut vom Datum).
Kirchlich heiraten wir vorerst nicht(würde ich mich nicht wohl bei fühlen-habe den Sissitraum nicht), auch wenn meine Ma darüber etwas entäuscht ist. Aber wir können uns eher eine spätere Traufe in kleinem Rahmen vorstellen, wenn wir wieder mehr Draht zur Kirche haben.
Mal schauen.

Aber ein schlichtes helles Kleid werde ich tragen-ohne Schleppe und ohne Schleier.
Eine große Feier wird Abends auch stattfinden. Mit Familie, Arbeitskollegen und Freunde (ca 110-120Pers)

Was wir bisher haben: Musikband, Fotografen (Hobby-), Kleid(Rembo), UnterWäsche, Location,Farben der Deko und der Karten(Cremeweiß-Lind/Pastellgrün-und ein wenig Dunkel/Altrosa),Gästeliste, Kuchen werden selbst gebacken incl. Hochzeitstorte

Was mich gerade beschäftigt:
Schuhe (Suche runde Lederpumps oder Ballerinas mit Schnalle, Schleife oder Blümchen und 3-4cm Absatz)
Morgens gehts zur Anprobe zur Schneiderin
Letzte Besprechung der Einladungskarten (Fotokarten) ist auch morgen (JA ich weiß-wir sind spät damit-aber eigentlich wissen alle eingeladenen Bescheid…)
Blumenstrauß und Deko (schon das Geschäft ausgesucht)
Anzug für ihn (waren gestern los-zu früh!nix gefunden in 4 Wochen nochmal)
Essen besprechen (anvisiert im März)

Habe ich was vergessen?
So viel momentan zu mir!
Ich wünsche euch allen viel Spaß an euren Planungen, der nicht zu verachtenden Vorfreude, den netten Austausch …!
Danke für die vielen kreativen Ideen, den tollen Links und die vielen offenen Ohren, Beistand und Tipps!

Euer Ranunkelchen!

xxx

herzlich willkommen!

und was für eine frage: wen’s interessiert… uns interessiert alles zum thema hochzeit und auch darüber hinaus!
wirst dich hier sicher wohl fühlen
lg
bix

Ein ganz herzliches: WILLKOMMEN!
Du wirst sehen, hier kriegst du massig Ideen und gute Tipps!

Herzlich willkommen :laughing:

Schön, dass du zu uns her gefunden hast!
Herzlich Willkommen auch von mir!
Wünsche dir noch eine tolle Vorbereitungszeit und viel Freude hier im Forum!

Herzlich Willkommen auch von mir.

Ich als total verrückte Rembo-Braut - jetzte Ehefrau möchte natürlich ganz ganz dringend wissen welches Rembokleid du dir denn ausgesucht hast ???

Ich wünsch dir eine schöne Vorbereitungszeit

LG vom Teufelchen
die gerade recht wehmütig auf Ihr Hochzeitsfoto mit der Rembo-Hilde guckt :blush:

[size=200]Herzlich Willkommen… :laughing: [/size]

Übrigens-
Ranunkelchen- eine wunderschöner Name !
Ich liebe diese Blumen :wink:

Herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und eine schöne Vorbereitungszeit.
Ich heirate übrigens auch am 06.06.2008 standesamtlich. :wink:

LG
CiBu

Danke für die nette Begrüßung!

Ich heirate in Hebe`.

Bekomme es nicht hin, ein Pixum zu erstellen. (Kriege die dort hochgeladenen Bilder nicht ins Fotoalbum)
Aber ich habe eh nur die Bilder vom Kleid auf dem Computer. Aber unsere Ringe wollte ich auch noch fotografieren, die sind soo schön und ich kanns kaum abwarten (meinen tragen zu dürfen)!

Ich hätte soo gerne Ranunkeln im Brautstrauß. Aber Anfang Juni kann mir die Floristin das nicht garantieren. Aber es gibt eine Rose, die ähnlich aussieht…
VG

xxx

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier

LG

Herzlich willkommen und eine schöne Vorbereitungszeit.

Super Kleidwahl!!! Ich liebe rembo und hab auch eins :laughing:

Liebes Ranunkelchen,

Ranunkeln und Rembo - da geht es mir ja wie dem Teufelchen : zwei Dinge die ich wirklich gerne mag :laughing: :laughing: :laughing:

Viel Spass hier und bei Deinen Vorbereitungen wünscht Dir
Koboldine